Accordfraek Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Verkaufe ein Speedkit für den Honda Accord Diesel 2,2lDTEC (ab Baujahr 2009)war nur ein woche verbaut. habe es selber hier im Forum gekauft. ich verkaufe es jetzt wider weil ich auf Software umsteige. Preis:40€ +Versand Hier ein paar Daten vom Hersteller http://www.speedkit.de/de/chiptuning/Honda/VIII/Accord-103-kW-%28-140-PS-%29-216235/index.php Bearbeitet 19. Mai 2010 von Accordfraek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wo isn der Haken an dem Teil? Das wird hier durchs Forum gereicht und jedesmal denke ich wieder: man is das billig für so ein Teil. :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 der haken ist warscheinlich dass man später einem neuen motor braucht! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ne das teil funktioniert einmanfrei ich habe es nur zu ausprobieren gekauft bevor ich software massig machen weil soft ware ist nun mal teuer. Könnt ja auch hingi ATR fragen von dem hab ich das ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 der neue accord hat einen dtec motor, keinen ctdi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 stimmt dahab ich mich wohl verschrieben danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.