Pati1982 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hi Leute Habe einen CC7 und habe da ein Paar fragen 1. habe ich gesehen das bei da WWS eine kleine Abdeckung ist und möchte wissen gehören da Boxen rein? 2. Bin ich auf der Suche nach einen Remus auspuff 3.Wo ist beim Accord der Sicherungskasten im Motorraum habe ich einen Gefunden aber im Innenraum?? 4. Wie ist es mit Zahnriemen wechsen ist es sehr aufwendig oder im normalen bereich 5. Suche ich die Weissen Heckleuchten die Äusseren 6. Die vorderne Stossstange mit Nebler 7. Scheinwerfer Re ich denke das wars danke im Vorraus Lg Pati Bearbeitet 19. Mai 2010 von kaefergarage.de Titel war sehr sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Dann werde ich dir mal so gut es geht weiterhelfen ;) 01. Was ist WWS? ;)02. http://www.remus.at/php/index.php?cmd=cmdFrontendProducts&iProductModel=21594503. Im Motorraum ganz oben Links. Das kann ich dir, falls nötig, auf einem Bild Mackieren.04. Der Motor hat zwei Zahnriemen die getauscht werden müssen, aber ansonsten ist es nicht weiter aufwenidig05. Gibt es vom Accord CE7/8/9 und CF1 (Rechte habe ich gefunden, aber linke nicht)http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTE-RUCKLICHT-HONDA-ACCORD-CE8-HR-AUSSEN-LIMO-/280435748208?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414b45ed7006. Habe ich jetzt nichts gefunden07. http://www.japanautoteile.de/parts/catalog/SCHEINWERFER-H1-H1-rechts--p-919269421.html Bearbeitet 18. Mai 2010 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du meinst bestimmt die kleinen Abdeckungen, im Amaturenbrett, direkt an der Windschutzscheibe oder? Da können kleine Tweeter rein. Bei manchen Ausführungen, mit guter Audioanlage, waren dort ab Werk schon welche drin. Der Sicherungskasten im Innenraum ist im Fußraum auf der Fahrerseite. Musst Du mal schauen, auf der Linken Seite wo die Fußablage ist, ist eine Klappe. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich denke bei Frage 3 hat er SATZZeichen vergessen *grml* Er hat wohl einen im Motorraum gefunden aber sucht noch den 'Richtigen'. Hast Du keine Bedienungsanleitung? Beim CE2 (dem Kombi) befindet sich der Sicherungskasten im Fußraum links (kickpanel) Denke bei Deinem ist das nicht anders. Ansonsten: herzlich Willkommen im Forum! Noch ein Tipp: schau Dich im Forum um, nutze die Suche und finde viele viele Informationen über dein Wägelchen :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.