hardstyler Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 leute passt n frontgrill vom type r an meinen cl3? razer sagt das da spalte entstehen zwischen der stoßstange.gibts da möglichkeiten das anzupasen?wenn ja wie?hat einer ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Den CL3 gabs erst ab dem Facelift oder (bin da nicht ganz sicher)? Falls ja, sollte der Grill vom Facelift-ATR beim CL3 doch passen, ohne Garantie, aber bei den Pre-Face Accords ists so. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja facelift atr passt, aber der hat auch keine waben sondern lamellen und einfach ein rotes H und ein type r schild Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dein CL3 ist ja mit Sicherheit ein Facelift-Modell. Sollte der geplante ATR Grill ebenfalls vom Facelift-ATR sein, hast Du 0 Probs mit der Passung bzw. der unschönen Spaltbildung. Solltest Du aber einen Prefacelift-ATR-Grill (was für´n Wort :D) in dein Facelift-CL3 verbauen wollen, wirst Du einen ungleichmäßigen Spalt zwischen Grillunterkante und Stossstangenaussparung ernten, da der Facelift-Grill spitzer und somit tiefer nach unten (in die Frontstossstange) zusammenläuft. Wie man dieses Passungsspiel beseitigt (beim Einbau eines Prefacelift-ATR-Grill in einen CL3): Ohne Umbauten gar nicht, da die Facelift-Front für den Facelift-Grill tiefer "ausgeschnitten" ist - es sei denn man zimmert sich selbst einen Grill "Marke Eigenbau" zusammen oder wechselt die ganze Frontstossstange gleich mit. Apropo... Ich habe in meiner Straße ebenfalls einen CL3-Fahrer, der sich ein Prefacelift-ATR-Grill eingebaut hat - wenn ich auf dem nach Hauseweg daran vorbeirolle mach ich dir gerne mal ein klärendes Bild vom erwähnten Detail. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Den Faceliftgrill ausm ATR kann man sich ja fast selbst zusammenbasteln ausm CL3 :). Sonst wie alle sagen hast du ebend nen Spaltmaß wo deine Finger drunter passen. NightEyes, schlepp den CL3 Fahrer mal mit bitte (accordtreffen) möchte gern sehen ob er so gut oder besser geht wie ein ATR (wie er das sagt) :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja night eyes mach ma bitte n foto davon ... lamellen will ich nich mehr...will gern dieses wabengitter und nem chrom honda emblem in dermit ohne umrandung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann bleibt dir ja nur ein Pre ATR Grill übrig , mit ein bissel Arbeit kann mann aber die Frontschürze anpassen:)) Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oder du Bstalest den Lamellengrill den du jetzt drin hast um. Haben scho nviele gemacht (ich auch) und sieht auch gut aus. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @ RaZeR86: Ne ne Du - dein erwähnter CL3-Fahrer ist wieder ´nen Anderer, aber ich werde ihn (den CL3-Fahrer, den Du meinst) definitiv mal unsere Treffendaten zukommen lassen :D @ hardstyler: Wenn es keine Lamellen mehr sein sollen, kannst Du es so machen, 1. wie es in meinem Anhang zusehen ist und mit den Spaltmaßen leben, 2. dir selber deinen eigenen Grill mit Gitter etc. umbauen (wie Suti schon schreibt), 3. deine Facelift-Stossstange anpassen (wie Fuzzy schreibt) oder 4. deine komplette Front auf PreFace umbauen. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und immer schön das Type R Emblem drinlassen :wall::wall::wall: Der Spalt ist doch super kann mann super bearbeiten möchte ich meinen. Zu dem ATR Killer, Cl3 sag ich mal nix ......:angel: Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmm mdanke für die bilder... soooo groß is der spalt ja gar nich ...meiner is schwarz und diesen chrom rahmen will ich eh schwarz lacken ...da fällt das dann gar nich so auf ...würd ich ma behaupten ... wenn man den selber baut...was muss man beachten?is es schwierig?oder ne sache von 15 min ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na wenn du nicht gleich zwei linke Hände hast solltest das schon hinkriegen :) Ansonsten gibts hier ne gute Anleitung wie man das machen kann: Sportgrill CG/CH Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.teilehaber.de/sportgrill-tuning.-fk-metall-scheinwerfergrill-frontgr-honda-accord-%28typ-cgx-chx-cl3%29-bj-98-01-ausfuehrung-metallgitter-schwarz-id7417754.html hier hab ich grad im netz gefunden ...was haltet ihr davon?passt das??einfach den chromrahmen drüber setzen und einbauen??oder stell ich mir das grad zu einfach vor? is auch angeblch fürn cg8 aber auch passend für cl3. man sagt ja aber das der vom cg wohl nich passen ird beim cl3.... wie denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dein gezeigter Link führt definitiv zu einem Grilleinsatz für´s QP. Diese Info steht sogar in deinem Link unter: "Passend für folgendes Fahrzeug" (Accord (Typ CG2,CG4) )....man sagt ja aber das der vom cg wohl nich passen ird beim cl3....wie denn nun?Wenn Du mit "CG" die Limo meinst, sollte dieses Detail meiner Meinung nach hier doch längst geklärt worden sein !? Hast Du dir schon mal mein oben gezeigtes Bild angesehen, wo der PreFace-ATR-Grill in der Front vom CL3 (Facelift) sitzt :weissnich: Dieser dortzusehende Grill ist für´s PreFacelift - also 1A passend zum CG-Accord (Limo) - was sagt uns DAS ? RICHTIG - dass ein Grill von der CG-Limo in deinen CL3 paßt (aber nicht für Jedermann optisch der Knaller ist) :roll: Wenn Du aber mit "CG" das QP meinst, dann hast Du´s schon richtig erfaßt - der Grill vom QP paßt nicht in die Limo - egal ob Facelift oder PreFacelift. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja das steht passend für cg4 das hab ich hscon glesen aber drüber in der beschreibung stehtnauch für honda accord cg/cl ... daher hab ich gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.