Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Helles Leder - Pflege??

HondaCruiser

Empfohlene Beiträge

Der CG2 ist mein erstes Fahrzeug mit hellem Leder. Hatte sonst immer schwarzes Leder.

Wie sieht es da mit Pflege aus?? Muss man da oft was machen?

Ich höre immer wieder wie Leute sagen das z.B. schwarze Jeans auf hellem Leder abfärben.

Wie problematisch oder unproblematisch ist das bei euren CGs?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn du aus dem Raum um Karlsruhe kommst empfehle ich dir http://www.car-inside.com der Besitzer ist ein Alter Gärber und kennt sich mit dem Thema echt gut aus, ich war selber bei Ihm und er hat mir mich top beraten und mir eine Reiniger und eine Lederpflege verkauft für 15 Euro (guter Preis) und das Zeug ist der Hammer alles wir sauber bis in die Poren dann noch Lerderpflege rauf und gut ist

also i chate bei meinem Leder war jetzt keine Flecken sonder mehr Dreck in den Poren des Leders also lauter kleine schwarze Punkt vor allem auf dem Fahrersitz und und der Mittelarmlehne und das geht alles raus aber wie gesagt fahr hin wenn du kannst rede mit dem Mann, glaub mir der ist klasse mich hat er über ein Stunde beraten und ich hab bei ihm nur 15€ gelassen.

er wird sich erst deine Sitze anschauen bevor er dir was verkauft und natürlich bekommst du auch eine Demo wie es anzuwenden ist.

kann ich machen aber wird dir nichts bringen sind zwei weisse Flaschen da er das Zeug selber mischt je nach Anwendungsfall, du kannst es auch nur bei ihm bekommen kannst ja mal anrufen bei ihm vielleicht weiss er auch so eine Rat und schickt dir das zeug

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.