cabkiller Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hallo leute, wie oben schon steht bitte ich drum euch hier einzutragen wenn ihr am 18. July mit zum Import Fever am Nürburgring wollt. wir werden uns vorher irgendwo in der gegend treffen und gemeinsam einfahren wo ne extra reihe im fahrerlager für uns frei ist. wir bekommen dann einen rabatt auf den eintrittspreis. sollte es regnen bekommen wir wohl auch ne box wo wir uns dann gemeinsam reinstellen können :) 3 runden nordschleife kosten dann auch nur 30€. weitere infos kann ich dann am we posten wenn ich von hong die infos erhalten habe:) bitte in bekannter art und weise eintragen ohne viel bla bla :) fragen können dann hier gestellt werden. 1. CabKiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Update wie ihr schon gesehen habt, hier die ganzen infos http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1274816547Programm_ger.JPG die accordfahrer treffen sich zwischen 9 und halb 10 (genauen ort poste ich noch) und dann fahren wir gemeinsam ab 10 uhr ein. sollten noch fragen bestehen, bitte hier rein :) also schön weiter eintragen für die accord reihe 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. ... 6. ... etc Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie gesagt, kann sein, das ich u.U. schon früher drin sein werde, aber mal schaun, das werde ich leider erst kurzfristig wissen. Evtl. wäre ne Kontakt-tel-nummer praktisch *zu cab schiel* 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. ... Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 als Angestellter in der Gastronomie kann ich nur ca. 2 Wochen im Voraus bescheid geben. Früher gehts nicht. Aber ich spiele durchaus mit dem Gedanken... :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales 7. st1M (mit Vorbehalt) Was is mit Stas und der Rest der Bande? Bearbeitet 6. Juni 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales 7. st1M (mit Vorbehalt) 8. Marcin (Beifahrer bei Freeman76) EDIT: leute hier bitte nur eintragen und nicht diskutieren wer aufm ring fährt... macht das im anderen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales 7. st1M (mit Vorbehalt) 8. Marcin (Beifahrer bei Freeman76) 9. bling2 (Bin Dabei ;) ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 1. CabKiller 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales 7. st1M (mit Vorbehalt) 8. Marcin (Beifahrer bei Freeman76) 9. bling2 (Bin Dabei ;) ) Die alle haben sich angemeldet. CabKiller kann wegen den klausuren schon mal nicht mitkommen. Ist da jemand der noch kommt? Kommt schon Leute! 60 NSX's!!! Hier ist dann die Liste von den Leuten die sich an dem REWE Parkplatz vor'm Nürburgring treffen, damit später zusammen reinfahren können: 1. Fallen 2. Speedy_Gonzales 3. st1M Listen bitte weiterführen... ----------------- Adressen: Nürburgring: Otto-Film-Straße 53520 Nürburg www.nuerburgring.de REWE Parkplatz: Adenau, Im Broel, Rewe Parkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wann trefft ihr euch denn da? wir haben 9 Uhr am Nürburgring angepeilt als Zeit, vielleicht kann man noch mit dazu kommen am REWE... so 9 Uhr am Rewe ist doch ne prima Zeit oder wolltet ihr euch später treffen? Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Treffpunkt : Adenau, Im Broel, Rewe Parkplatz (kann man noch, während man wartet, sich eindecken) http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...h&z=17&iwloc=A Zeitpunkt : 9.30 Uhr, abfahrt richtung Ring spätestens 9.45 Uhr mein Handynummer: PN an mich wobei ich verutl auch schon um 9 da sein werde ;) ich denk die Liste, wer zum Parkplatz kommt, ist irrelevant; Wer bis 9.45 nicht da ist, kommt einfach einzeln nach. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die Nachzügler uns informieren, ob sies bis zum Rewe Parkplatz schaffen oder nicht. Daher hier die Liste mit angemeldeten Teilnehmern: 1. bling2 (Bin Dabei ) 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales 7. st1M (mit Vorbehalt) 8. Marcin (Beifahrer bei Freeman76) 9. (einfach forführen) btw Speedy, du kommst doch aus meiner Ecke oder? Könnten ja zusammen hinfahrn (sprich: Kolönnchen) ;) Bearbeitet 13. Juli 2010 von fallen Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wenn die mega putze mich mit nimmt, würd ich auch kommen ^^ ach ja... rewe eindecken am sonntag? wessen idee war das denn? :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Civica packen wir auch noch mit ein und sehen uns dann (hoffentlich, wenn nix großes unterwegs stört) kurz nach 9 Uhr beim Rewe... um mal so richtig fett einzukaufen :D Wer bringt die Backsteine mit? :angel: 1. Fallen 2. Speedy_Gonzales 3. st1M 4. Freeman76 + Marcin + Civica Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wenn die mega putze mich mit nimmt, würd ich auch kommen ^^ ach ja... rewe eindecken am sonntag? wessen idee war das denn? :D *hust* keine ahnung :D. Ich weiss au net, ich bin die ganze Zeit in meinem Kopf beim Samstag, und das schon seit Monaten! Warum eigentlich :motz:? Wer weiss, vllt is das ja so nen 24h Rewe oder es ist verkaufsoffener Sonntag? :D Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wer weiss, vllt is das ja so nen 24h Rewe oder es ist verkaufsoffener Sonntag? :D Da hoff ich mal drauf :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hat sich was verändert: 1. Fallen 2. Speedy_Gonzales 3. st1M (+Beifahrer) + wEEd + Coupe Freak + eventuell Civic EP3 & BMW Cabrio 4. Freeman76 + Marcin + Civica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 es macht doch kein unterschied wieviel leute ich in meinem auto habe oder^^ vll kommt noch en kumpel mim nissan 350z mitgefahren.. wat kostet eigentlich unsere Parkreihe? werde auch zum Rewe Parkplatz kommen. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wat kostet eigentlich unsere Parkreihe? Ka, ich bild mir ein da war irgendwann was mit Ermäßigung, leider hab ich z.Zt. keine verlässlichen Infos dazu. Ich muss aber auch erlicherweise sagen, das 10€ angemessen sind und ob ich nun 8€ oder 10 oder 12 zahl.... ich mein das ist doch irgendwo wayne (vllt. auch nur meine Meinung). Ich mein Hong macht das "als Hobby" und wird wohl, selbst bei hohem Aufkommen, u.U. auf Kosten sitzen bleiben. Insofern: Ich werd, auch wenns Ermäßigung für die Reihe geben sollte, den vollen Preis bezahlen. Ich mein das ist nur fair, dafür macht sich der Gute auchn Haufen arbeit und damit kann man ihn etwas unterstützen. Und die 2€ Differenz würd ich aufm hin- oder rückweg eh nur verblasen :D. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mal aus HP... "da sich modell spezifische foren organisieren und eigene Parkreihen angefragt und reserviert haben, erhalten diese Vorrang. 63x NSX, 25x Skylines, 15x Supra, 15x 350Z, 10x Hondaholics, usw." laut pn von hong sind es jetzt schon 180 gemeldete fahrzeuge...wer weiß wieviele noch ohne anmeldung kommen? denke man sollte vllt nicht um 10 dort ankommen sondern schon zwischen 9 und halb 10. sprich z.b. 9 uhr am rewe treffen und spätestens 20 nach 9 da los das man um halb 10 am eingang steht.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ich denk das mer das gechillt sehn sollten, gerade bei den Temperaturen :D. Wenn alle um 9.30 da sind, fahmer einfahc los ^^. ich meinte mit 9.45 auch den spätesten Zeitpunkt, wenn wir um 10 da sind, sollte das auch passen, ich mei nvorher is das tor auch net offen :D. Hong will die Autos eh nach Modellen sortieren, sodass es denke ich kein Problem ist, wenn wir Punkt 10 vor Ort sind. Ob nun 2 accords vor den acci.de usern oder dahinter sind... ich mein, wir sind doch eine Community ;). Aber Cap hast schon recht, lieber n paar minuten früher da sein als zu spät. Daher meine Bitte an alle, versucht schon um 9.30 da zu sein. btw, 25 Skylines? Wir Acci-Fahrer machen was falsch! Wieviele sind z.Zt. angemeldet? 8 ?:roll: Bearbeitet 14. Juli 2010 von fallen Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ehm ist da noch platz ? wo trifft ihr euch ? der schweizer würde sich da auch anschlissen !! fahrt ihr in lok da hin <= Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 attilus, wenn du kommst bin ich auf jeden auch dabei :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.