Attilus78 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hab nicht alles gelesen so jetzt aber !! 1. bling2 (Bin Dabei ) 2. Freeman76 3. wEEd 4. Coupe Freak 5. Fallen 6. Speedy_Gonzales 7. st1M (mit Vorbehalt) 8. Marcin + Civica (Beifahrer bei Freeman76) 9. Attilus78 10. CabKiller + ein civic (oder 2) 11. VR582 (etwas später) 12. ... Ja ich werde auf jedenfall dabei sein ! wir sind an dem weekend bei meiner frau's eltern in DE und die wohnt 180km entfernt vom ring. Diesmal wird aber eine full HD cam mitgenommen. Schade das ich die am treff ned dabei hatte :( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Fuck, der Schweizer kommt auch! Wollte dich ehrlich gesagt anschreiben, aber du ja erst letztes Wochenende auf'm AccordTreffen warst, dachte ich dass du sowieso nicht kommst. Tja.. falsch gedacht, ich freue mich. Cab kommt jetzt auch. Wird doch TOP. :)) EDIT: HAt sich dann erledigt.. Bearbeitet 14. Juli 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 genau lesen. er hatte die full hd cam net beim treffen dabei^^ dann kommen ja doch einige leute :) jetzt müssen wir nurnoch sehen, wie wir am besten fahren edit: aus gelsenkirchen (leo, weed), wesel(attilus) und kreuztal(ich) ist köln merheim der punkt wo wir alle durch fahren. dort können wir uns irgendwo treffen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ehm ist da noch platz ? wo trifft ihr euch ? der schweizer würde sich da auch anschlissen !! fahrt ihr in lok da hin <= Treffpunkt : Adenau, Im Broel, Rewe Parkplatz http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...h&z=17&iwloc= A Zeitpunkt : 9.30 Uhr in lok meinste inner Kolonne?Dann ja, ist so gedacht. @Cab: Du kannst dich auch net entscheiden, oder? ^^ Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 doch, haben sich ein paar dinge geändert. komme nun doch :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Geil Cab und schweizer sind dabei:D:D:D:D:D:D:D:D:D freue mich schon voll da drauf:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Leo bring den Schweizern en Kilo Mett mit :P Edit: Cab wie siehts eigentlich aus mit nachzüglern, müssen die draußen bleiben mim Auto un dann reindappen oder kann man en Platz freihalten? :P Bearbeitet 14. Juli 2010 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 freu mich schon. kühlbox ist auch am start :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich guck, dass auch paar Aufklappbare Stühl besoregn kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Leo bring den Schweizern en Kilo Mett mit :P Edit: Cab wie siehts eigentlich aus mit nachzüglern, müssen die draußen bleiben mim Auto un dann reindappen oder kann man en Platz freihalten? :P puhh.. das muss ich hong mal fragen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn schweizer was braucht dann einfach nur bescheid geben:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja.. das mit den Nachzüglern würd mich auch interessieren. Bin am WE auf der Hondaropa in Holland und würd dort erst gegen 13:00 bis 14:00 wegkommen, Fahrtzeit zum Ring ca. 2h Wäre also frühestens so 14:30 da, eher aber 16:00 Wie lang geht denn der Spaß? Lohnt es sich dann noch? (ok, blöde Frage) Und, kann ich reinfahren, soll ich reinfahren, soll ich lieber reinlaufen, was muss ich dann zahlen? :roll: Fragen über Fragen... :)) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Auf deine Fragen habe ich leider keine Antwort da ich selber absolut unwissend bin. Liebe Leute, sehr lieb das ihr an den Schweizer denkt bezüglich Mett!! Aber bringt mir bitte kein Mett mit, ich werde Sam. schon nach DE Fahren und da werde ich mein Mett Durst schon löschen!! :D lg Atti Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja.. das mit den Nachzüglern würd mich auch interessieren. Bin am WE auf der Hondaropa in Holland und würd dort erst gegen 13:00 bis 14:00 wegkommen, Fahrtzeit zum Ring ca. 2h Wäre also frühestens so 14:30 da, eher aber 16:00 Wie lang geht denn der Spaß? Lohnt es sich dann noch? (ok, blöde Frage) Und, kann ich reinfahren, soll ich reinfahren, soll ich lieber reinlaufen, was muss ich dann zahlen? :roll: Fragen über Fragen... :)) Lohnen tut sich das bestimmt noch, ich mein wir sind ja alle da :D. Wenns kein allzu großer Umweg wäre, warum net? Ich denk das ich erst abends heimfahr, wenn die Zelte abgerissen werden ;). Ob und ab wieviel Uhr der Eintrill kostenfrei ist, kann ich dir nicht sagen; Ich kann Hong gern anschreiben, aber ob ers schon so genau weiss...... ich mein wird vllt auch nach Nachfrage geregelt.... zum Nachzüglern: Wenn die Zone 2 voll sein sollte, meinte Hong irgendwann irgendwo, dass auch noch der Parkplatz dahinter genutzt werden könnte; Ein bevorstehender Platzmangel ist somit unwahrscheinlich :)) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also ich weiss net, ob es sich noch lohnt erst gegen 16 uhr da anzukommen. ich selbst werde wohl auch schon gegen 2/3 uhr wieder heim fahren (aber kommt eh anders als man denkt :D) wird sicherlich sehr geil dort... fahr einfach früher von der hondaropa weg^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Na die Verabschiedung muss man auch mit machen. Wenn dann schon dass volle Programm Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 was heisst verabschiedung? gibt ja net nen programm was von bis läuft, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mh doch Programm Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 aso.. da.. sry war beim import fever :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also, ich fahre von kreuztal aus über die A4 richtung köln bis "ausfahrt 16-Kreuz Köln-Ost in A3/A4 Richtung Frankfurt a.M./Aachen/Bonn einfädeln" (das ist so die höhe von köln merheim). wie ich verstanden habe, müssten attilus, weed, coupe freak und tonny16 auch daher fahren. wenn man die strecke weiter verfolgt, kommt paar km weiter auf der A59 dann eine tankstelle. "Shell Tankstelle Schloß Röttgen West" in der Sankt-Rochus-Straße. ich denke das sollte ein perfekter treffpunkt sein?! von da aus haben wir noch ca 90km, sprich wenn wir um 8 uhr an dieser tankstelle sind könnten wir dann gemütlich weiter fahren. was sagt ihr? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich werde da sein ! ist das die genaue adresse ? navi sollte dies finden ? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 stim, Coupe Freak, sollen wir uns da treffen ? ;) wo cab sagt dann fahren wir alle zusammen zum ring. Ist glaub ich am besten oder Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 das gib ich jetzt in mein Navi ein Sankt-Rochus-Straße, 51145 Köln richtig ? Kenne mich in der gegend überhaupt nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 weiss net ob das navi das so nimmt. schaut euch mal den weg von wo ihr los fahrt bis zum ring an (google maps oder so) und schaut euch die tankstelle an. dann wisst ihr auf der ab direkt an welcher ihr raus müsst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.