Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Import Fever 18. July 2010 (Nürburgring) - !!!Bitte hier eintragen!!!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und der treffpunkt am Rewe steht definitiv fest oder? nicht das ich da ankomme und da ist keiner :D

jo der steht noch; ich mein net jeder kommt über die A59 ;). @ Cap: Fahrt vorm Ring noch an Adenau vorbei...;)

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Nee, ich fahr glaube ich zum REWE Parkplatz.

Über Köln ist 50 km Umweg und bis zum REWE Parkplatz kann ich schön die A61 runterfahren und dann kurz die Bundesstraßen und dann bin auch da.

Außerdem könnten die, die sich dann in Köln treffen auch zum REWE Parkplatz kommen. :)) Sind dann noch paar Autos mehr.

@Atti: Wenn du wieder von Oberhausen kommst und nicht nach Köln fährst kannst dich dann auch uns/mir anschließen und zum REWE fahren. IDK..

st1M

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

dann treffen sich attilus, tonny16 und ich an der shell tanke gegen 8 uhr. weiterfahrt ist dann 8:15uhr richtung rewe. dort treffen wir dann auf die anderen und auch euch.

wer sonst noch an die tanke kommt, kann ja kurz bescheid geben

scheisse leutis ich hab auch null plan mehr echt, was zum teufel ist den rewe ?= :wall:

jemand soll so gut sein und mir ne adresse geben und eine zeit mir ist egal wohin ich fahr,

hauptsache jemand ist dann da und weis den weg ^^

danke im voraus :-)

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

also.. nochmal klartext...

attilus kommt aus oberhausen

leo kommt aus gelsenkirchen (dachte ich)

tonny16 auch da irgendwo

ich komme aus kreuztal

dann habe ich alle routen mal zur NS berechnet und habe gesehen, das wir alle ab köln merheim die gleiche strecke fahren und habe angeboten, das wir uns an der "Shell Tankstelle Schloß Röttgen West" an der A59 (Sankt-Rochus-Straße steht bei google maps) treffen.

dann fahren wir von da aus weiter zu dem REWE parkplatz in adenau, wo die anderen auf uns warten, welche von ganz woanders her kommen ;)

gebt einfach mal Shell Tankstelle Schloß Röttgen West bei google maps ein und guckt euch das mal an. ganz simple zu finden. im endeffekt die erste tanke wenn man auf die A59 fährt

was ist daran nun verwirrend??? :zunge2:

ich bin um 8 uhr dort und 8:15Uhr fahre ich weiter richtung REWE in adenau.

@fallen

gib mir mal bitte deine nr per pn

merci

edit:

also mit wem kann ich dort rechnen?

scheisse leutis ich hab auch null plan mehr echt, was zum teufel ist den rewe ?= :wall:

jemand soll so gut sein und mir ne adresse geben und eine zeit mir ist egal wohin ich fahr,

hauptsache jemand ist dann da und weis den weg ^^

danke im voraus :-)

Also,

du kommst zum "REWE" (ähnlich wie Lidl oder Aldi^^) Parkplatz!!!^^ (Im Broel, 53518 Adenau)

Musst halt um 9:30 Uhr da sein.

Und um 9:45 Uhr fahren wir gemeinsam zum "Ring"

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

ok, dann brauche ich nurnoch das ok von tonny16 und attilus das wir uns an der shell treffen. wenn nicht fahren mein kollege und ich doch den anderen weg weil einer abgesagt hat und kommen dann auch direkt zum rewe... aber ich bin mir sicher das die beiden sich noch melden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.