Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Import Fever 18. July 2010 (Nürburgring) - !!!Bitte hier eintragen!!!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

bei mir ist im arbeitsplatz extra ding am leuchten sobald iphone mit notebook verbunden ist;)dann sind da alles fotos und videos drin:D

aber das video von Paul bekomme ich irgendwie nicht auf notebook:wall::wall::wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dat ist scheiße.guck mal google^^ich gehe jetzt pennen mus morgen gucken wie ich video hochlade oder so^^

@paul-alleine kommentare von deine freundin und denn 2 kommischen auf deinem rücksitzbank sind schon geil:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

ja ich und meine freundin wollten eig zu euch aber die andern nicht, die waren irgendwie schüchtern^^ so kannte ich die garnich..aber beim nächsten mal ;) kommen wir auch nur zu zweit.

ja war echt schade. am anfang hatte ich auch ers so überlegt "woher kennen die mich" als deine freundin meinte "wir kennen uns" *g*

war total verpeilt das du da bist...

das nächste mal :)

ICH HABE ES GEFUNDEN CAB:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

ps.welche arsch ist geiler^^

damn nice... fuck hoffentlich taucht son bild noch mit meinem auf

"DITO":D:zunge2:

Die hatten ja gar nix drauf:D:wink::zunge2::evil:

Werd die 30min fahrt auf Youtube hochladen:))

P.S.

Bremsen sind Blau angelaufen:lol:

lol.. gut das erst auf der strecke und nicht wie meine vorher :D

zu geil... das erste was ich höre als wir ankommen "oh ede, ist das deiner der so stinkt":schock::D

so grad nach hause gekomme und total im arsch :sabber:. Treffe war cool und überhaupopt was auf dem Ring abging war ja das erste mal da und muß schon sagen echt fett. Die Fahrt auf dem Ring war dann natürlich richtig geil Cab und meine freudin haben gefilmt ich glaube sie hatte das Iphone 4 :cool: CouoeDriver vielleicht stellt ja einer das Video online.

@Cabkiller

meins du denn verbrauch auf dem Ring ? Zur Radhausschale die hat sich fast aufgelöst werde morgen mal ein bild davon machen da ist ein gutes stück weg muß mir jetzt überlegen wie ich das lochstopfe oder was kostet so ein ding neu ? Und bei denn beiden vorder Reifen fehlen die Nabendeckel haben sich von der Hitze zusammen gezogen und gelöst :wall:. Naja kann man nix machen ist halt der Tunerlifestyle :D

jaja. meine deinen verbrauch aufm ring und mit dem rest dann zusammen.

sms vorhin noch bekommen?

wenn ihr das nächste mal in düsseldorf seit sag bescheid ;)

@paul-alleine kommentare von deine freundin und denn 2 kommischen auf deinem rücksitzbank sind schon geil:D:D

lol.. was waren das für affen??? :zunge2:

:D

ich bin eine unreife tomate mit weiss umrandeten augen :D

uv filter in sonnenbrillen mag zwar gut für die technik im auge sein, aber für farbe im gescht echt ungeeignet lol

ich seh aus :wall:

^^

aber war cool, allerdings bin ich gestern vor 5 uhr raus aus dem bett und war gestern von der sonne echt platt. war um 10 am pennen glaub ich lol

naja heute abend ma gucken ob ich fotos mach ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Guten Morgen leute,

Da die Drei Tussen kein sonnenmilch hatten, wurde ich natürlich auch voll verbrannt :(

Nase, Arme, Beine, der nacken ist glaub schon abgestorben!!

Naja Egal es war wieder mal spassig mit den Accord Jungs was zu machen.

Ich brauchte eine weille bis mein Motor im Kopf ansprang.(mir ging es nicht so dolle)

Aber dann fing ich alles an wahrzunehmen und hab mich doch gewundert was da alles los war.:repekt:

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

wohooo... atti ist wieder unter den lebenden :D

man hat so richtig gemerkt das der motor langsam wieder auf touren kam als ein geiler spruch nach dem anderen kam 8)

und auch an dich atti, wenn du wieder in der gegend bist, sag bescheid ;)

ach ja, ... such mal nach ner location in der schweiz für ein treffen. da kann man die bremsen bestimmt glühen lassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.