tonny16 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bin jetzt da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich wünsch euch viel spass und macht genug bildaaaaaaaaaaaaaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bin inner Stunde da Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bin da wo seid ihr? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so wieder zuhaus gut verbrannt lol bin ko und naja bilder gibts heute nicht mehr ;D aber war richtig cool, hat sich gelohnt Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 noch mehr verbrannt als Sandra:Dund kann nur bestätiegen das es geil war:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich bin so rot wie eine tomate unglaublich, Hab voll rote nase :D 3 runden NS waren richtig geil Speedy und ich haben alle platt gemacht :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 HAHAHA wEEd, das glaubst doch selber nicht... :D:D:D:D War echt hammer Treffen, schöne Autos, wieder paar nette Leute aus'm Forum kennengelernt. Models waren auch ok.., ne Ede! :D War schon geil. Hab mich auch überall verbrannt. Kann irgendwie meine Fotos und Videos nicht anschauen!!! :motz::motz::motz: Was ist mit Atti? Hey großer bist du heil nach Hause angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja sicha kollege frag speedy :D zumindest hab ich die ganzen drecks Opel Speedster hinten gelassen ....:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so auch wieder zu hause. fix noch getankt, verbrauch 8,2 liter... gefällt mir :D leute geil, autos geil, wetter geil, ich geil... eh.. ich meine total verbrannt :D aber so richtig :D fahrt mit paul aka tonny16 auf der schleife war auch geil. @paul mich würde dein verbrauch interssieren :D und was macht die radhauschale :zunge2::p:D:D ??? ach ja, seit ihr überhaupt gut angekommen nach 700km fahrt? @all die da waren... wie war das... "komm später wieder und du darfst ihn dann auch anfassen" :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Na da werden die Ohren ja wieder besuch kriegen wenn der Besitzer des Accords das Foto sieht.:D Geklaut bei HP. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 der spruch war echt hammer geil.ich lade oder besser gesagt ich versuche video von euren fahrt hochzuladen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Na da werden die Ohren ja wieder besuch kriegen wenn der Besitzer des Accords das Foto sieht.:D Geklaut bei HP. ohhh ja^^ btw... wo ist attilus... bitte melde dich *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) ich hoffe ich finde bild wo die bei mir am heck lag^^ Bearbeitet 18. Juli 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wo hast du den zitat her? http://img12.abload.de/img/5358z8.jpg :repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: jaja, echt gutes bild. ne ist kein zitat. ich frage mich nur wo der ist:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja war net schlecht,bin auch voll verbrannt. Schade das ich euch nicht richtig kennen lernen konnte, ich und meine freundin wollten zwar mit euch rumgammeln aber die andern die ich mit habe wollten nicht würklich, sind schüchtern gewesen weil die euch nicht kannten. Aber beim nächsten treffen haben wir beschlossen nur zu zweit zu kommen. Stellt mal die bilder rein ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe gar nicht mit bekomme das du da warst:(jetzt kann ich mich an dich errienern^^nächten mal kommt du zu uns sonst gibt in die ......:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe gar nicht mit bekomme das du da warst:(jetzt kann ich mich an dich errienern^^nächten mal kommt du zu uns sonst gibt in die ......:D ja ich und meine freundin wollten eig zu euch aber die andern nicht, die waren irgendwie schüchtern^^ so kannte ich die garnich..aber beim nächsten mal ;) kommen wir auch nur zu zweit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ICH HABE ES GEFUNDEN CAB:cool::cool::cool: ps.welche arsch ist geiler^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja sicha kollege frag speedy :D zumindest hab ich die ganzen drecks Opel Speedster hinten gelassen ....:D "DITO":D:zunge2: Die hatten ja gar nix drauf:D:wink::zunge2::evil: Werd die 30min fahrt auf Youtube hochladen:)) P.S. Bremsen sind Blau angelaufen:lol: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 "DITO":D:zunge2: Die hatten ja gar nix drauf:D:wink::zunge2::evil: Werd die 30min fahrt auf Youtube hochladen:)) P.S. Bremsen sind Blau angelaufen:lol: speedy-nächten mal fahren wir zusammen weil da habe ich genug sicherheit durch neue bremse:Dich muss die ja auch anfahren^^ ps.irgendwie bekomme ich das video von paul nicht komplet auf pc:wall: muss es teilen und per iphone hochladen.erste teil dauert schon knapp 30 min:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so grad nach hause gekomme und total im arsch :sabber:. Treffe war cool und überhaupopt was auf dem Ring abging war ja das erste mal da und muß schon sagen echt fett. Die Fahrt auf dem Ring war dann natürlich richtig geil Cab und meine freudin haben gefilmt ich glaube sie hatte das Iphone 4 CouoeDriver vielleicht stellt ja einer das Video online. @Cabkiller meins du denn verbrauch auf dem Ring ? Zur Radhausschale die hat sich fast aufgelöst werde morgen mal ein bild davon machen da ist ein gutes stück weg muß mir jetzt überlegen wie ich das lochstopfe oder was kostet so ein ding neu ? Und bei denn beiden vorder Reifen fehlen die Nabendeckel haben sich von der Hitze zusammen gezogen und gelöst :wall:. Naja kann man nix machen ist halt der Tunerlifestyle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich gib dir gleich coupedriver:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: bin schon dabei video hochzuladen;) und ja sie hatte iphone 4 in der hand^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hups wollte iegetlich auch Coupe Freak schreiben keine ahnung wie ich auch coupe driver komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Problem: Wie bekomme ich meine Iphone-Video-Aufnahme vom Ring auf den PC bzw. Lappi?????? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.