HondaAlex Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur Gelaber in dem Angebot oder? Kenne mich mit Verbrennung nicht so gut aus heutzutage... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250511286629&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 da gehört noch einiges mehr zu als sich son ding zu verbauen. bei serie nicht wirklich sinnvoll. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab auch mal vorgehabt mir so`n Benzindruckregler zu holen, da ein paar Freund von mir damit eigentlich recht zufrieden sind. Mit Verbindung von anderen Tuningteilen ist es sicher nicht schlecht. Hab aber mal gelesen gehabt das beim CL7 der Benzindruck anderst geregelt wird und man den Benzindruckregler nicht an einen CL7 anschliessen kann. Weiss jemand von euch ob das stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Das mit den Reglern ist Humbug.1tens wird der Benzindruck im Tank geregelt,folglich lässt sich der Druckregler nicht einbauen.2tens Das was der Regler hochregelt regelt, die Lamdasonde wieder runter,wird zuviel geregelt in Richtung hoch,verschiebt sich das Kennfeld und wird als Fehler gemeldet.Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei mit Unwissenden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...