HondaAlex Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur Gelaber in dem Angebot oder? Kenne mich mit Verbrennung nicht so gut aus heutzutage... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250511286629&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 da gehört noch einiges mehr zu als sich son ding zu verbauen. bei serie nicht wirklich sinnvoll. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab auch mal vorgehabt mir so`n Benzindruckregler zu holen, da ein paar Freund von mir damit eigentlich recht zufrieden sind. Mit Verbindung von anderen Tuningteilen ist es sicher nicht schlecht. Hab aber mal gelesen gehabt das beim CL7 der Benzindruck anderst geregelt wird und man den Benzindruckregler nicht an einen CL7 anschliessen kann. Weiss jemand von euch ob das stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Das mit den Reglern ist Humbug.1tens wird der Benzindruck im Tank geregelt,folglich lässt sich der Druckregler nicht einbauen.2tens Das was der Regler hochregelt regelt, die Lamdasonde wieder runter,wird zuviel geregelt in Richtung hoch,verschiebt sich das Kennfeld und wird als Fehler gemeldet.Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei mit Unwissenden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 so wie es 345 schreibt isses richtig. Kraftstoffpumpe und Druckregler sind gemeinsam im Tank verbaut. Druck sollte beim CL7 so zwischen 3,4 und 3,9 bar sein (beim ECONO 3,3 bis 3,8 bar). Ein zusätzlicher Druckregler dahinter kann den Druck nur reduzieren und das mag der Motor nicht. Den Rest erledigt die Steuerungselektronik mit Einspritzzeiten, Kennfeld, Lambada Sonde ich meine Lambda Sonde, u.s.w. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Wie ist der Benzindruck beim CL9 im Normalfall? Frage wegen der Einstellung eines Sicherheitsschalters der über den Benzindruck gesteuert wird. Längere Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht. Nur der Druck vom CL7. Ist der gleich? Bearbeitet 16. Februar 2012 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Ja,ist er. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.