ecki Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ...hatte bisher noch keine Zeit aber jetzt kann ich meinem Ärger mal bissl Luft ablassen. Mir hat zum Männertag son beschissenes Assi ne Fußball große ca 5cm tiefe Beule in den Kotflügel gedrückt und mir meine Windschutzscheibe vollgespeit:motz::motz::motz::motz: Nicht das ich grad schon genug Ärger mit anderen Sachen habe nein da muss sich son Honk auch noch das einzigste Auto was da auf der Straße steht aussuchen:wall: Wenn ich den erwische....:henker: Und weil das noch nicht reicht, hab ich danach die Motorhaube aufgemacht weil ich nachsehen wollte ob von der Suppe was da reingelaufen ist. Und was muss ich da sehen?! Also entweder hat der betrunkne den Marder in seiner Nachruhe gestört jedenfalls hat dieser meine Motordämmatte völlig (ja völlig) zerbissen und zerstört. Der ganze Motorraum voll mit diesem Dämm zeug. Manchmal ist man nur zum glück auf der Welt:roll: Bearbeitet 19. Mai 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gott sei dank steht mein Auto immer in der Tiefgarage.. Wann zum Teufel war Männertag? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Männertag bzw Vatertag letzte Woche?! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ne 5 cm tiefe "Beule" also ja? :D;) Sowas passiert... Mir wurde mal das hintere Kennzeichen samt Halter abgerissen. Wozu man sowas macht oder gar sowas verwenden kann frage ich mich heute noch. Einfach nur Menschen die die Welt nicht braucht. Ne Garage wäre mir auch viiiiiiieeeeel lieber. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir kacken die Vögel immer auf's Dach. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Deinen Ärger kann ich richtig gut verstehen. Sind Väter oder wollen mal einer werden und hauen sich den Kopp zu bis sie nicht mehr gerade aus laufen können :grummel: Sollten lieber mit der Familie was unternehmen. Bei meinem CL ist auch mal einer rein gefahren und hat sich verdrückt. Bei dem Corsa meiner Frau hat mal jemand einfach nur so die Seitenscheibe eingeschlagen. :wall::wall: Wenn ich mal einen erwische der kann sich sehr warm anziehen :krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.