Leon Pehl Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 # Gespühlt, gewaschen, poliert, gewachst, geledert. Hier die Fotos. Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da der TÜVer dann doch bissl mehr gefunden hat, als ich gedacht habe, durfte ich ein paar Teile bestellen. Vorgestern bestellt, heute alles da. Ein paar Goodies habe ich mir auch gleich noch geholt. Das erste Goodie: Abdeckung für den Scheibenwischer. Habe den irgendwann einmal vor über 15.000km verloren. Da ich sowieso grad mir Sachen geholt habe, habe ich den gleich mitbestellt. Dann hat meine Süße endlich mal wieder ihren passenden Deckel bekommen ;) Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Weiter gehts. Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Innenraum soweit fertig. Nur noch die hinteren Türgriffe fertig folieren. Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt muss nur noch die Lippe ran. Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Da mein Wagen nun verkauft ist, kann auch der Bereich hier geschlossen werden. Meinen neuen Wagen werde ich nämlich nicht modifizieren. Vielleicht wird er noch weiß foliert, aber dann war es das auch schon. http://img694.imageshack.us/img694/9861/20120430154533.jpg Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Auf eigenen Wunsch hin geschlossen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge