Leon Pehl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) http://img521.imageshack.us/img521/8674/projectblacknwhite.jpg Alles rund um mein Projekt bitte dann hier rein. Zum Projekt geht es hier: [CL9] Project Black'n'White Bearbeitet 19. Juni 2010 von kaefergarage.de Projektlink eingesetzt Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Da bin ich mal gespannt, wenn dein Acci lackiert ist sieht übels geil aus:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hehe, freu ich mich auch schon drauf :D Aber das dauert noch. Bin momentan ja bei den Plastikleisten... Alter, nervt der Kleber... :grummel: Falls einer auf die Idee kommt mir nun zu sagen, dass das ganze mit einem (Heißluft-)Fön schneller geht: Ich habe keinen Heißluftfön und auch auf dem Gelände wo ich geparkt habe, keine Steckdose^^ Nein, ich kenne auch niemanden, der mir mal eben seine Garage leiht^^ Vorne und hinten sind die Leisten schon komplett ab inkl. Kleber! :D Nur ist da jetzt so ein schwarzer Schmutz(?)rand O_o" Hab den nun schon versucht wegzuwaschen usw. aber irgendwie will der Rand nicht verschwinden. Also er ist an sich nicht auffällig, aber irgendwie nervt es mich - weil ich es weiß - schon. Krieg ich den einfach mit Politur weg oder bleibt der? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich würde es mit Politur versuchen, klappt eig. immer. :)) Mir gefallen deine Ideen, werde das Projekt mal verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hatte gelesen das du deinen acci bekleben willst. Denke aber dran, das man, wenn du die türen aufmachst, die blaue farbe noch sieht. Mich würden solche kleinigkeiten stören. vielleicht ein wenig mehr geld zusammen sparen und dann das auto komplett neu lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Danke G-Unit :D Momentan plane ich das Auto weiß lackieren zu lassen (um auch kleine Schäden verschwinden zu lassen... ^^") und dann das Schwarz eben mit Folie drauf ^^ Verkauft sich dann auch vielleicht besser der Wagen, WENN man ihn dann irgendwann mal loswerden muss. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Aus aktuellem Anlass habe ich da mal eine Frage an euch: Ich will mir ein TSS Air Intake holen. Habe da auch schon eines, welches nicht unbedingt lange benutzt wurde (man spart ja wo man kann bei so nem Monsterprojekt :D). Ist von einem CL7-Fahrer und nun ist meine Frage dazu, ob ich das denn überhaupt in meinen Wagen einbauen kann...? Nicht das ich mir was anschaffe, was dann nicht passt... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wieso hols du dir nicht das Injen Short Ram Intke was zur zeit bei ebay ist. Weiß ja nicht für wie viel du das TSS Intake kriegst aber denk mir mal das es von Injen besser Qualität ist aber muss du sleber wissen ist nur so ein Tipp. PS: Der Intake von TSS CL7 passt auch beim CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wenn du das auto eh lackieren lassen willst, wieso machst du dir jetzt solch eine mühe mit dem entfernen von den leisten und dem kleber der drunter ist? wird vorm lackieren eh angeschliffen und geht so auch alles ab^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wieso hols du dir nicht das Injen Short Ram Intke was zur zeit bei ebay ist. Weiß ja nicht für wie viel du das TSS Intake kriegst aber denk mir mal das es von Injen besser Qualität ist aber muss du sleber wissen ist nur so ein Tipp. PS: Der Intake von TSS CL7 passt auch beim CL9 Ah sehr gut^^ Habe bei den TSS Intakes bei eBay gelesen, dass die "nur" für CL7 sind bzw. "nur" CL9... Das machte mich eben bissl stutzig^^ wenn du das auto eh lackieren lassen willst, wieso machst du dir jetzt solch eine mühe mit dem entfernen von den leisten und dem kleber der drunter ist? wird vorm lackieren eh angeschliffen und geht so auch alles ab^^ Na ja, zwischen mir und der Lackiererei liegen so... *grübel* 12 bis 18 Monate :D Komplett lackieren lassen ist halt teuer... Dafür muss ich erst einmal Geld ansammeln^^ Und die 12 bis 18 Monate dazwischen will ich ja wenigstens in meinem Blau sportlich aussehen und nicht erst, wenn er weiß ist. Zudem will ich bis dahin auch das Type-S-Kit bzw so ein ähnliches Bodykit haben *g* Erstes Angebot von ner Lackiererei liegt vor: ca. 2500 EUR... :confused: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Erstes Angebot von ner Lackiererei liegt vor: ca. 2500 EUR... :confused: 2500,- fürs ganze Fahrzeug, mit ner andern Farbe. Man... klingt gut ich bin dabei :D Weiß kommt bestimmt auf den Pre Face ganz gut, würde dir auf jedenfall 2 Schichten Klarlack empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab gestern genauso ein wißen Accord mit solcher schwarzer Lackierung gesehen. Und heute hab ich den wieder auf'm parkplatz gesehen. Hab den angesprochen ob er zum Treffen kommt, aber er scheint nicht so 'TREFFENTYP' zu sein. Die Lackierung sieht auf jeden Fall geil aus. :)) Wirst dann leider nicht der einzige Accordler in DE mit dieser Lackierung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer weiß, vielleicht kommt nachher doch ne andere Farbe druff... die Lackierung kommt ja erst später :) Erst einmal alles andere machen und BK bestellen usw.^^ Nun habe ich aber mal eine anderen Frage an euch. Und bitte die, die keine konstruktiven Beiträge leisten gleich ganz verkneifen unter sich gegenseitig als PN versenden oder sonst was. Habe nun endlich den Wabenstrukturgrill bei mir liegen und ein AI. Soweit so gut. Habe den Grill vorhin angefangen einzubauen und bin dann kurz vor Ende (:wall:) auf ein Problem gestoßen... Ich kann die - ja wie nennt man das? - Plastikplatte / -mantel nicht mehr oben über den Grill "klippen". Der Grill scheint etwas zu hoch zu sein bzw. meine Plastikabdeckung scheint vorne etwas zu tief zu gehen. Wenn ich den Exe-Grill von mir mit dem Wabengrill vergleiche ist auch ein kleiner Unterschied zu sehen. An sich beide gleich hoch, nur hat der Exe-Grill etwas tiefere Einbuchtungen... Bin ich einfach nur zu doof die Abdeckung richtig drauf zu machen oder ist da irgendetwas, was ich nicht bedacht habe...? Air Intake: Dazu gleich eine Frage: Um das Air Intake einzubauen, muss ich da nun die Stoßstange abnehmen oder geht das Ganze auch so? Ich hoffe es jedenfalls... Muss ich die Sechskantschrauben lösen? Wenn ja, sind da mehr als zwei? Habe bisher nur zwei Sechskantschrauben gefunden... Zwar auch vier Kreuzschrauben, aber mit denen scheinen ich ja eher den Deckel der Reso-Box abzunehmen... Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe :)) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 zum Wabengrill brauchst du auch die Abdeckung vom Wabengrill, da passt die Abdeckung vom ex nicht. und mach aus dem ai nen cai ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 na super :D Stört es denn das Fahrverhalten oder sonst etwas, wenn ich einige Tage ohne die Abdeckung rumfahre? Diese schwarzen Stifte habe ich überall wieder reingemacht, wo sie was festhalten konnten. Wie teuer ist denn diese Abdeckung? Was das Air Intake angeht, werde ich erst einmal nicht verändern, zumal man ein CAI sowieso nicht eingetragen bekommt, richtig? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Für Hondaverhltnisse ist sie günstig. 25euro oder so Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 PFKL767873 COVER, FR. GRILLE £36.53 (€43.90)Dann hoffe ich mal, dass die Angabe einfach nur überteuert ist^^ Muss ich mal Montag zum HH hin und nachfragen^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ohne Zierleisten sieht der Wagen gleich viel besser aus. Wusste gar nicht das es Den mit solchen Leisten gibt. Die versauen die ganze Optik des Wagens. Aber hast du sehr gut hinbekommen. Meinst du bei Schritt 2 die kleinen Waben hinter dem Hondazeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 schönes projekt was du dir vorgenommen hast, mal sehen wann ich dich so rumfahren sehe... bin schon seit geraumer zeit am überlegen, wollte auch schwarz weiß machen aber andersrum als bei dir. da ich ein schwarzen acci habe wollte ich ein weißes dach, motorhaube und kofferraum. hat sich dann wohl erledigt möchte nicht das sich jemand beschwert das ich dir die idee klaue... wünsche dir viel erfolg bei deinem projekt, wird sicher super aussehen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Aber hast du sehr gut hinbekommen. Meinst du bei Schritt 2 die kleinen Waben hinter dem Hondazeichen? Vielen Dank :D Nein :) Der Grill ist oben an fünf Punkten befestigt und auch unten an vier Punkten. Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung: http://img404.imageshack.us/img404/3474/halterungen.jpg schönes projekt was du dir vorgenommen hast, mal sehen wann ich dich so rumfahren sehe... bin schon seit geraumer zeit am überlegen, wollte auch schwarz weiß machen aber andersrum als bei dir. da ich ein schwarzen acci habe wollte ich ein weißes dach, motorhaube und kofferraum. hat sich dann wohl erledigt möchte nicht das sich jemand beschwert das ich dir die idee klaue... wünsche dir viel erfolg bei deinem projekt, wird sicher super aussehen.Vielen Dank dir :)) Und was die Lackierung/Verklebung angeht: Ne, ne! Mach ruhig! :D Finde ich schon in Ordnung - dann fahr ich quasi als dein Gegenteil herum ;) Und selbst wenn: Bei mir dauert das mit der Lackierung mindestens noch bis nächstes Jahr. Und in meinem jugendlichen Wahnsinn kann da noch viel passieren :D Wer weiß, nachher ist der Wagen gelb oder rot oder bleibt sogar blau und bekommt weiße Akzente - oder doch vielleicht ein seichtes Giftgrün? Lackierung ist erst einmal Zukunftsmusik :)) Würde sicherlich hammer aussehen, wenn du deinen in der Mitte weiß machst! Bearbeitet 19. Juni 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sag mal .. wurde dein Heckstossstange auch mal neu lackiert? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Öhm... nicht das ich wüsste, wieso? :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi Hast dir ja was schönes vorgenommen Ich würde noch zwei Punkte mit in die Liste aufnehmen: 1. Unbedingt VOR dem Lackieren die Kotflügel bördeln/ziehen, sonst kannst du diese Tiefe vergessen und beim Ziehen kann es sein, dass der Lack bricht --> macht ja dann aber nix wenn eh alles neu lackiert wird. 2. Bei GW Fahrwerk noch gleich Sturzversteller verbauen, die braucht man eigentlich um den Sturz wieder etwas ins Positive zu drehen (z.b. von -2 auf -1), der Acci auf dem Bild hat aber mindestens -3 hinten --> kannst dann selber einstellen wie du willst. Viel Spass bei deinem Vorhaben! Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Danke danke^^ Aber Fragen hab ich dennoch: 1. "diese Tiefe" welche meinste denn? hab doch gar nicht angegeben wie tief der runter geht^^ Ich dachte eigentlich sowas zwischen 30 - 40 und das ist auch gut... So'n Flatenbrot auf der Straße mag ich nicht haben :D 2. OEM hat schon Sturz? Oo Seltsam... <.<" Wusste gar nicht, dass es sowas bei OEM gibt^^ Über Aufklärung freue ich mich ;) Lerne gerne dazu. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jedes Auto hat OEM Sturz, wenn auch nur wenig meistens. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.