Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 der einfahrt von cab ist um welten heftiger und ich glaube kaum das es noch schlimmer geht.deswegen weiß er schon wovon er spricht^^ich bin auch gerade mal 7 cm von boden entfernt nd komme bis jetzt überall sogar mc:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Sogar zu McDoof??? WOW... In der Zeit die du brauchst um zum Bestellfenster zu kommen, habe ich 10mal bestellt und gegessen :D Wie gesagt "Jedem das Seine", aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch. Für den normalen Straßengebrauch einfach unsinnig. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 das glaube weniger das es so viel länger dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Darfst mich gern mal besuchen kommen...nach dem 3 *Drempel* würden dir die Tränen kommen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 fahre schon seit 1.5 jahre bei der tiefe und war schon überall;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ist ja auch Latte...der eine findet es gut, der andere schlecht...solange alles gut geht ist es ja ok ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich denke nicht das es Sinn und Zweck ist, sein Auto so tief runter zu drehen, das man immer Angst haben muss aufzusetzen. Das was uns Core gezeigt hat ist schon knapp. Noch 2 cm runter und er hat nichts mehr zu lachen bzw er kann sich den Lack von seiner Schürze vom Boden kratzen. Die Seitenschweller die rankommen, ziehen den Wagen um die zwei Centimeter noch runter... Bin mal gespannt... Und generell: Jeder soll eben selber sehen wie er Spaß hat. Ich bin jemand gewiss keine Lust hat bei jeder minimal Absenkung oder Erhöhung in Schrittgeschwindigkeit mich langsam über das "Hindernis" zu tasten. Dafür bin ich ein zu rasanter Fahrer. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 dann wird er NIE im leben so wie du den vorstellst/haben willst;) aber will auch keine diskussion wieder im leben rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 wenn du ein rasanter fahrer bist, wirste auch mit den "mugen" lippen und schwellern net glücklich, wenn die schon 2cm tiefer gehen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 wenn ich die Duskussionen in projekte immer anschaue dann kann ich kaum erwarten dass coupeFreak sein name in der seitenspalte kommt. Weil dann es nur Hagelt :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Die gibts auch nicht, keine Panik :) Aber ich erwähnte schon mehrfach in diesem Thread, dass es eben so nicht geht. Vielleicht wenn ich mal umgezogen bin oder so. (abgesehen davon müsste dann eh erst einmal ein Gewindefahrwerk her ;)) Aber ich liebe meinen Wagen eben und da werde ich ihn nicht dazu zwingen seine Haut abzuschürfen, nur weill er tief "muss". Das tue ich meinem Wagen nur an, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und die Straße es mir ermöglicht. Haben hier eben verdammt viele Schlaglöcher und Buckelpisten. Das sollte aber jeder kennen. Wenn ihr schon profis seit mit dem umfahren von solchen Straßenmacken etc beneide ich euch. Ich bin es jedenfalls noch nicht. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 wenn ich die Duskussionen in projekte immer anschaue dann kann ich kaum erwarten dass coupeFreak sein name in der seitenspalte kommt. Weil dann es nur Hagelt :angel: wat hast du von problem jetzt?hier sieht man mich sowas von selten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 genau dass meine ich ja. Bleib wieder auf dem teppich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Warum sollte er es denn nicht? Gibt doch keinen Grund abzuheben. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 manche leute vertragen nicht das ich meine ehrliche meinung sagen/schreib und fertig und das ich eventuel mehr weiß was coupes angeht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 manche leute vertragen nicht das ich meine ehrliche meinung sagen/schreib und fertig und das ich eventuel mehr weiß was coupes angeht:D Man du Bitch was kann ich dafür dass du so anders bist??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Können wir uns hier mal wieder auf mein Fahrzeug beschränken oder wenigstens mit etwas, was damit zu tun hat? http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/huh.gif Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Man du Bitch was kann ich dafür dass du so anders bist??????????? pass auf was du schreibst sonst lernst du mich anderes kennen;) BTT bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 :schock: :D :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Immer wieder diese Drohungen anderen Usern gegenüber :grummel: Weiß nicht ob das sein muss. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist halt sinnloses gelaber wie immer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja wenn es sinnlos ist dann lasst es sein Jungs. Immer wieder das Gezanke wegen dämlichen Kommentaren. Was mit den Streithaehnern passiert, werde ich mit den anderen intern klären. Und jetzt Fäuste runter und vertragen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich lasse mich doch nicht beleidigen von sowas:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sagt mal, welche Lugnuts brauch ich eigentlich für die Tomason TN1? Es gibt ja immer die Frage zwischen kurzen und langen, jedoch komm ich damit irgendwie nicht klar. Wenn ich jetzt die "langen" nehme und eigentlich die kurzen bräuchte, würden die denn unschön weit rausstehen oder würde sich das Ganze in einem akzeptablen Bereich bewegen? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Vor der Frage stand ich auch schon ;) Würde dir aber auf alle fälle zu den kurzen raten....35mm glaube ;) die über 50mm stehen richtig weit raus und das sieht einfach nur banane aus.... Die könnten auch noch gehen...http://www.ajr-performance.com/racing-radschrauben-kurze-ausfhrung-p-5135.html Bearbeitet 30. April 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.