Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [CL9] Project Black'n'White

Empfohlene Beiträge

der einfahrt von cab ist um welten heftiger und ich glaube kaum das es noch schlimmer geht.deswegen weiß er schon wovon er spricht^^ich bin auch gerade mal 7 cm von boden entfernt nd komme bis jetzt überall sogar mc:D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke nicht das es Sinn und Zweck ist, sein Auto so tief runter zu drehen, das man immer Angst haben muss aufzusetzen. Das was uns Core gezeigt hat ist schon knapp. Noch 2 cm runter und er hat nichts mehr zu lachen bzw er kann sich den Lack von seiner Schürze vom Boden kratzen.

Die Seitenschweller die rankommen, ziehen den Wagen um die zwei Centimeter noch runter... Bin mal gespannt...

Und generell:

Jeder soll eben selber sehen wie er Spaß hat.

Ich bin jemand gewiss keine Lust hat bei jeder minimal Absenkung oder Erhöhung in Schrittgeschwindigkeit mich langsam über das "Hindernis" zu tasten. Dafür bin ich ein zu rasanter Fahrer.

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Die gibts auch nicht, keine Panik :)

Aber ich erwähnte schon mehrfach in diesem Thread, dass es eben so nicht geht.

Vielleicht wenn ich mal umgezogen bin oder so. (abgesehen davon müsste dann eh erst einmal ein Gewindefahrwerk her ;))

Aber ich liebe meinen Wagen eben und da werde ich ihn nicht dazu zwingen seine Haut abzuschürfen, nur weill er tief "muss".

Das tue ich meinem Wagen nur an, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und die Straße es mir ermöglicht.

Haben hier eben verdammt viele Schlaglöcher und Buckelpisten. Das sollte aber jeder kennen.

Wenn ihr schon profis seit mit dem umfahren von solchen Straßenmacken etc beneide ich euch.

Ich bin es jedenfalls noch nicht.

Link zum Projekt:

wenn ich die Duskussionen in projekte immer anschaue dann kann ich kaum erwarten dass coupeFreak sein name in der seitenspalte kommt. Weil dann es nur Hagelt :angel:

wat hast du von problem jetzt?hier sieht man mich sowas von selten^^

Ja wenn es sinnlos ist dann lasst es sein Jungs. Immer wieder das Gezanke wegen dämlichen Kommentaren. Was mit den Streithaehnern passiert, werde ich mit den anderen intern klären. Und jetzt Fäuste runter und vertragen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Sagt mal, welche Lugnuts brauch ich eigentlich für die Tomason TN1?

Es gibt ja immer die Frage zwischen kurzen und langen, jedoch komm ich damit irgendwie nicht klar.

Wenn ich jetzt die "langen" nehme und eigentlich die kurzen bräuchte, würden die denn unschön weit rausstehen oder würde sich das Ganze in einem akzeptablen Bereich bewegen?

Link zum Projekt:

Vor der Frage stand ich auch schon ;)

Würde dir aber auf alle fälle zu den kurzen raten....35mm glaube ;)

die über 50mm stehen richtig weit raus und das sieht einfach nur banane aus....

Die könnten auch noch gehen...http://www.ajr-performance.com/racing-radschrauben-kurze-ausfhrung-p-5135.html

Bearbeitet von oOEmuOo
4-lagen Klopapier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.