Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [CL9] Project Black'n'White

Empfohlene Beiträge

Danke danke^^

Aber Fragen hab ich dennoch:

1. "diese Tiefe" welche meinste denn? hab doch gar nicht angegeben wie tief der runter geht^^ Ich dachte eigentlich sowas zwischen 30 - 40 und das ist auch gut... So'n Flatenbrot auf der Straße mag ich nicht haben :D

2. OEM hat schon Sturz? Oo Seltsam... <.<" Wusste gar nicht, dass es sowas bei OEM gibt^^

Über Aufklärung freue ich mich ;)

Lerne gerne dazu.

Ach so ich ging vom dem Referenz-Accord auf deinem Bild aus, der ist sicher mind. 60mm tiefer, also auch so ein Fladenbrot wie meiner :party2:

Ja OEM sollte er hinten -1.0 haben, der Referenz-Acci auf dem Bild hat aber mindestens -3.0

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für eure Aufklärung, gleich wieder was gelernt ;)

Na ja, der Referenzwagen soll ja nur als "ungefähres" Vorbild dienen :) Wie tief ich kann, weiß ich noch nicht... Die Straße hier ist extremst welliges Kopfsteinpflaster... Keine Ahnung, was da der Wagen mitmacht, wenn der tiefer ist. Ich bin nämlich nicht grad einer, der über die Straßen kriecht ... :D Und das könnte mir sicherlich zum Verhängnis bei den Kopfsteinpflasterabschnitten werden :wall:

Das mit der Weiß/Schwarz Lackierung muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen sehen. Habe in der letzten Woche ganze zwei(!) Wagen gesehen, die diese weiße Lackierung mit schwarzem Mittelbereich haben gesehen -.- Nicht bei einem Accord, aber einmal bei einem Subaru und einmal bei einem Audi :cry:

Mal sehen, muss mir wohl was anderes überlegen :(

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

schicker grill :gitarre. Nebenbei, Felgenwahl ist schon in Stein gemeiselt oder kann man dich von den Dotz noch wegüberreden?;) Wagenfarbe hin oder her, ich pers. find die nicht wirklich hübsch... auf dem Referenz-acci sieht das stark nach oz-gold aus.... :wink:

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ja dieses Zuhälter-Gold (sieht für mich halt so aus :roll:) ist eben nicht so meins^^ Bei den Dotz finde ich es halt schön ... hm... Wie soll man sagen? Leicht? Die Farben sind eben nicht so kräfig sondern schön hell, sodass das ganze nicht zu prollig wirkt... Aber ich bin sowieso am überlegen, ob die Felgen nicht vielleicht in schwarz besser sind...

Felgenvorschläge könnt ihr gerne machen :)

Allerdings müssen die auch zu bezahlen sein. Bringt mir ja nichts, wenn ich einfach nicht die Kohlen dafür habe^^ Also nicht, dass ihr mir hier Felgen zeigt die dann mal eben 2.500 EUR kosten, nur weil die dann 300g leichter sind oder so :D

Link zum Projekt:

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ja, habt ihr schon recht mit.

Mir war es aber ehrlich gesagt egal, ob nun die vom Tourer oder von der Limo.

Hauptsache eine von beiden :D Wichtig war mir nur definitiv vorne ABS.

Vielleicht wenns mich mal stört, kommt vorne dann eine von der Limo dran.

Ich halte immer die Augen nach Schnäppchen auf :D

Link zum Projekt:

• 2 Monate später...

Ganz einfach:

• ich bin kein Kfz-Mechatroniker
  • ich habe keinerlei Erfahrug damit
  • ich habe keine Ahnung, wie ich das auszubauen habe, und der wohl wichtigste Grund
  • ich habe keine Garage/Hebebühne XD

Also wenn ihr eine detailierte Anleitung für mich habt, mache ich das selber und würde darüber natürlich auch noch eine eigene ausführliche Dokumentation erstellen :)

Wie gesagt, will da nix kaputt machen.

Link zum Projekt:

musst bestimmt mit 200€ rechnen wenn du es machen lässt + spur einstellen und tüv bist du bei ca. 300-350€.

würde es an deiner stelle selber machen, musst nur in der haube den dom teller losen sind glaube ich 5 schrauben und unten machst du felge ab und schaust einfach was dir alles im weg ist.

klick dich hier mal durch evtl. hilft es dir ja bissel.

klick mich

gruß

Und was ist mit der Spur?

Muss ich die dann nicht trotzdem noch einstellen lassen?

Ich habe zuvor ja schon erwähnt, dass ich keine hebebühne habe, um meinen Wagen anzuheben... Also ist es doch eigentlich nicht selbst machbar oder?

Vor allem:

Wie soll das bei der Hinterachse ablaufen? o_0

Link zum Projekt:

spur musst du einstellen aber das kostet ca. 50€

eine bühne brauchst du nicht, reicht schon ein bock, die dinger mit den 3 beinen gibt es in jedenbaumerkt mit 2t traglast.

hinten müsste es noch einfacher sein, fängst aber auch oben am domteller an und da du dort keine antriebwelle oder quer lenker hast geht es einfacher.

hab da mal ein beispiel bild für dich wie es ca. aussieht, es fehlen halt die ganzen leitungen und so, aber jetzt kannst du dir ungefähr ein bild davon machen.

so schaut ca. die hinter achse aus.

klick mich

vorderachse mit querlenker.

Doppelquerlenker02.jpg.a1e0b70527971b1612e75c4ecd45792c.jpg

richtig...

also einfacher kann ich es dir auch sonst nicht mehr erklären, wie mit den bildern, wenn du möchtest kannst du bissel auf www.kfz-tech.de rum stöbern, da wird echt viel erklärt wie was funktioniert und es gibt verdammt viele bilder dort.

die seite haben die uns auch damals für die kfz lehre empfohlen und sie hat echt was gebracht.

kennst du sonst niemanden der sowas schon mal gemacht hat, muss auch kein accord sein.

sonst weiß ich jetzt auch nicht wie ich dir noch helfen könnte.

kennst du sonst niemanden der sowas schon mal gemacht hat, muss auch kein accord sein.

Nein, leider nicht.

Sonst wäre das natürlich meine erste Anlaufstelle gewesen ;)

Schauen wir mal. Ich guck mir das die Tage an und dann entscheide ich, ob ich es selber mach oder doch machen lasse... Preistechnisch liegen ja schon Welten dazwischen^^ Ich werde die beiden Werkstätten, die das hier machen auch mal anrufen und fragen.

Link zum Projekt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.