BlackLotus Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke danke^^ Aber Fragen hab ich dennoch: 1. "diese Tiefe" welche meinste denn? hab doch gar nicht angegeben wie tief der runter geht^^ Ich dachte eigentlich sowas zwischen 30 - 40 und das ist auch gut... So'n Flatenbrot auf der Straße mag ich nicht haben :D 2. OEM hat schon Sturz? Oo Seltsam... <.<" Wusste gar nicht, dass es sowas bei OEM gibt^^ Über Aufklärung freue ich mich ;) Lerne gerne dazu. Ach so ich ging vom dem Referenz-Accord auf deinem Bild aus, der ist sicher mind. 60mm tiefer, also auch so ein Fladenbrot wie meiner :party2: Ja OEM sollte er hinten -1.0 haben, der Referenz-Acci auf dem Bild hat aber mindestens -3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Danke für eure Aufklärung, gleich wieder was gelernt ;) Na ja, der Referenzwagen soll ja nur als "ungefähres" Vorbild dienen :) Wie tief ich kann, weiß ich noch nicht... Die Straße hier ist extremst welliges Kopfsteinpflaster... Keine Ahnung, was da der Wagen mitmacht, wenn der tiefer ist. Ich bin nämlich nicht grad einer, der über die Straßen kriecht ... :D Und das könnte mir sicherlich zum Verhängnis bei den Kopfsteinpflasterabschnitten werden :wall: Das mit der Weiß/Schwarz Lackierung muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen sehen. Habe in der letzten Woche ganze zwei(!) Wagen gesehen, die diese weiße Lackierung mit schwarzem Mittelbereich haben gesehen -.- Nicht bei einem Accord, aber einmal bei einem Subaru und einmal bei einem Audi :cry: Mal sehen, muss mir wohl was anderes überlegen :( Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 schicker grill :gitarre. Nebenbei, Felgenwahl ist schon in Stein gemeiselt oder kann man dich von den Dotz noch wegüberreden?;) Wagenfarbe hin oder her, ich pers. find die nicht wirklich hübsch... auf dem Referenz-acci sieht das stark nach oz-gold aus.... Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja dieses Zuhälter-Gold (sieht für mich halt so aus :roll:) ist eben nicht so meins^^ Bei den Dotz finde ich es halt schön ... hm... Wie soll man sagen? Leicht? Die Farben sind eben nicht so kräfig sondern schön hell, sodass das ganze nicht zu prollig wirkt... Aber ich bin sowieso am überlegen, ob die Felgen nicht vielleicht in schwarz besser sind... Felgenvorschläge könnt ihr gerne machen :) Allerdings müssen die auch zu bezahlen sein. Bringt mir ja nichts, wenn ich einfach nicht die Kohlen dafür habe^^ Also nicht, dass ihr mir hier Felgen zeigt die dann mal eben 2.500 EUR kosten, nur weil die dann 300g leichter sind oder so :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hm. Irgendwie scheint dieses Konzept von wegen "Ich mach mal nen schwarzen breiten Streifen auf mein Auto" ziemlich in Mode zu sein... So langsam bin ich am überlegen, ob das nicht vielleicht noch einmal überdacht werden sollte...:weissnich: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bei uns fährt der hier rum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Boah ne, nicht noch einer... :wall: Okay, schmeißt mir mal Farbideen zu :D Momentaner Plan: Blaubau bleibt Blaubau Aber komplett weiß wäre auch schnieke. also dann weiße felgen (und helle Innenausstattung). Oder doch was exotisches? :/ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jo core. nur mal ne frage, hast du das extra gemacht ,dass du die fronlippe vom kombi genommen hast ? weil des is nicht die type-s lippe von der limo :D greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Stimmt, dann lieber die von der Limo, die ist a bissl tiefer und ist auch auf Deinem "Wunsch-Accord" drauf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja, habt ihr schon recht mit. Mir war es aber ehrlich gesagt egal, ob nun die vom Tourer oder von der Limo. Hauptsache eine von beiden :D Wichtig war mir nur definitiv vorne ABS. Vielleicht wenns mich mal stört, kommt vorne dann eine von der Limo dran. Ich halte immer die Augen nach Schnäppchen auf :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wenn du die strebe montiert hast, sag mal bescheid wie die passt wegen der klima leitung und paar detalierte pics wären dann auch nich schlecht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Werde den Einbau dokumentieren. Und dann Bilder reinstellen :)) Von den Federn kann ich ja nicht viel montieren, lass ich lieber vom Fachmann machen^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 warum? das schwierigste ist ja schon getan oder? (die feder spanen):D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ganz einfach: ich bin kein Kfz-Mechatronikerich habe keinerlei Erfahrug damitich habe keine Ahnung, wie ich das auszubauen habe, und der wohl wichtigste Grundich habe keine Garage/Hebebühne XD Also wenn ihr eine detailierte Anleitung für mich habt, mache ich das selber und würde darüber natürlich auch noch eine eigene ausführliche Dokumentation erstellen :) Wie gesagt, will da nix kaputt machen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das aber nicht die OEM Type S lipppe. Wo has du die Lippe her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das aber nicht die OEM Type S lipppe. Wo has du die Lippe her Ehm doch, ist sie. Allerdings vom Tourer. http://img121.imageshack.us/img121/3882/29082010068.jpg Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso :)). wusste gernicht das die verschiedene hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Man lernt halt immer dazu :D Finde die Lippe auch noch etwas exklusiver, weil sonst keiner die wirklich hat :D Aber sie muss dennoch weichen :( Siehe: [CL7/CL9] Preface - Spoilerlippe Tourer Type-S Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sagt mal, wie teuer sollte denn der Verbau und die Eintragung für die Federn eigentlich sein? Habt ihr da so eine Vorstellung bzw. Erfahrungen mal für mich parat? Geht ja nur direkt um den Verbau und die Eintragung. Kein spannen, nichts. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 musst bestimmt mit 200€ rechnen wenn du es machen lässt + spur einstellen und tüv bist du bei ca. 300-350€. würde es an deiner stelle selber machen, musst nur in der haube den dom teller losen sind glaube ich 5 schrauben und unten machst du felge ab und schaust einfach was dir alles im weg ist. klick dich hier mal durch evtl. hilft es dir ja bissel. klick mich gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Und was ist mit der Spur? Muss ich die dann nicht trotzdem noch einstellen lassen? Ich habe zuvor ja schon erwähnt, dass ich keine hebebühne habe, um meinen Wagen anzuheben... Also ist es doch eigentlich nicht selbst machbar oder? Vor allem: Wie soll das bei der Hinterachse ablaufen? o_0 Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 spur musst du einstellen aber das kostet ca. 50€ eine bühne brauchst du nicht, reicht schon ein bock, die dinger mit den 3 beinen gibt es in jedenbaumerkt mit 2t traglast. hinten müsste es noch einfacher sein, fängst aber auch oben am domteller an und da du dort keine antriebwelle oder quer lenker hast geht es einfacher. hab da mal ein beispiel bild für dich wie es ca. aussieht, es fehlen halt die ganzen leitungen und so, aber jetzt kannst du dir ungefähr ein bild davon machen. so schaut ca. die hinter achse aus. klick mich vorderachse mit querlenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du meinst sowas? http://www.louistools.de/catalog/images/products/guede/84119.jpg Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 richtig... also einfacher kann ich es dir auch sonst nicht mehr erklären, wie mit den bildern, wenn du möchtest kannst du bissel auf www.kfz-tech.de rum stöbern, da wird echt viel erklärt wie was funktioniert und es gibt verdammt viele bilder dort. die seite haben die uns auch damals für die kfz lehre empfohlen und sie hat echt was gebracht. kennst du sonst niemanden der sowas schon mal gemacht hat, muss auch kein accord sein. sonst weiß ich jetzt auch nicht wie ich dir noch helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kennst du sonst niemanden der sowas schon mal gemacht hat, muss auch kein accord sein. Nein, leider nicht. Sonst wäre das natürlich meine erste Anlaufstelle gewesen ;) Schauen wir mal. Ich guck mir das die Tage an und dann entscheide ich, ob ich es selber mach oder doch machen lasse... Preistechnisch liegen ja schon Welten dazwischen^^ Ich werde die beiden Werkstätten, die das hier machen auch mal anrufen und fragen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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