Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [CL9] Project Black'n'White

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die Strebe habe ich noch nicht montiert.

Wird wohl mit den Eibach-Federn zusammen montiert.

Habe da auch schon was in Planung.

Domstrebe:

Die Klimaleitungen stören da etwas. Aber mit fachmännischer unterstützung sollte das eigentlich was werden. Anderenfalls kann ich sie wohl nicht montieren und muss sie wieder verkaufen :(

Felgen:

So oft habe ich die noch nicht gesehen. Na ja, bei mir bleiben die ja nicht silber =)

Die werden ja noch gold gepulvert :D Dann sind sie wenigstens bissl individuell :p

Aber ja, mir gefallen sie total :sabber: Machen den Wagen irgendwie einen Hauch aggressiver.

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

abziehen der reifen ca. 35€

strahlen lassen bestimmt an die 150€ +/-

und pulvern, naja wenn du keinen kennst schick die an weed der macht das auch aber preislich denke ich mal bist du da auch bei 200€

wenn du sie strahlen lässt lassdirnix einreden undnimm nur glasperlen strahlen nicht sand, denn das greift das material zu dolle an.

Muss ich mich mal umhören. Habe ja noch bis April Zeit^^

Nicht das ich nachher wieder so einen Schrecken bekomme wie beim Tieferlegen.

Da war die Rede von 200,00 EUR oder ähnliches und als ich meine handvoll Werkstätten abklapperte kam nur eine Werkstatt mir entgegen und knallte mir auch gleich mal den Preis von 500,00 EUR entgegen.

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

abziehen der reifen ca. 35€

strahlen lassen bestimmt an die 150€ +/-

und pulvern, naja wenn du keinen kennst schick die an weed der macht das auch aber preislich denke ich mal bist du da auch bei 200€

wenn du sie strahlen lässt lassdirnix einreden undnimm nur glasperlen strahlen nicht sand, denn das greift das material zu dolle an.

wo hast du die Preise her ?:D

mit rechnung oder Ohne ?

also meine preise kennt ihr ja :D

Bordsteinschäden weg, Sandstrahlen, Pulverbeschichten (matt/glanz/hochglanz ; für Flakes müsste man dazuzahlen), und Reifen abziehen/wieder aufziehen und auswuchten bezahle ich 240 € für meine 17 Zöller. 60 € die Felge.

Nur Wartezeiten sind bei dem extrem laaang.. warte auf meine immernoch. :D

sigpic6140_29.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.