alex1651061292 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey core, wie schaut das jetzt mit der strebe aus, hast die schon drauf und wie ist die passgenauigkeit? ps. schicke felgen, leider sieht man die schon so oft, da ist ja bald sand am meer seltener:D, aber hauptsache dir gefällt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also die Strebe habe ich noch nicht montiert. Wird wohl mit den Eibach-Federn zusammen montiert. Habe da auch schon was in Planung. Domstrebe: Die Klimaleitungen stören da etwas. Aber mit fachmännischer unterstützung sollte das eigentlich was werden. Anderenfalls kann ich sie wohl nicht montieren und muss sie wieder verkaufen :( Felgen: So oft habe ich die noch nicht gesehen. Na ja, bei mir bleiben die ja nicht silber =) Die werden ja noch gold gepulvert :D Dann sind sie wenigstens bissl individuell :p Aber ja, mir gefallen sie total :sabber: Machen den Wagen irgendwie einen Hauch aggressiver. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Richtig passen, also ohne alle weiteren Arbeiten ,wird in dem Fall nur die Wiechers oder Cusco Domstrebe, die Threats gabs ja schon n paar Mal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Schauen wir mal, wie sich die Akte Domstrebe weiterentwickelt... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Strebe nicht vergessen mit zu nehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wird gemacht, bin ja mal gespannt, ob das hinhaut mit der Strebe :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 klar...hab Flex und Schweißgerät ...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich würde die Felgen pulvern. Werde meine TN1 auch pulvern lassen..... weiss oder schwarz.... Leider fährt mittlerweile jeder Opel unsere schönen TN1. Wenn die gepulvert sind, heben die sich etwas mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Meine kriegen kein schwarz oder weiß =) Ich sollte die aber wohl schon nächsten Monat pulvern lassen, damit sie rechtzeitig fertig sind. Wie teuer kommt mich das eigentlich? Sind ja noch Reifen drauf auf den Felgen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 abziehen der reifen ca. 35€ strahlen lassen bestimmt an die 150€ +/- und pulvern, naja wenn du keinen kennst schick die an weed der macht das auch aber preislich denke ich mal bist du da auch bei 200€ wenn du sie strahlen lässt lassdirnix einreden undnimm nur glasperlen strahlen nicht sand, denn das greift das material zu dolle an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kurz und knapp: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/jawdrop.gif So an die 200,00 EUR habe ich ja schon gerechnet, aber mit 400,00 EUR? http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/blink.gif Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ach quatsch... für 200€ bekommste die schon gestrahlt und gepulvert, keine angst ;) abziehen 5€ pro reifen.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Muss ich mich mal umhören. Habe ja noch bis April Zeit^^ Nicht das ich nachher wieder so einen Schrecken bekomme wie beim Tieferlegen. Da war die Rede von 200,00 EUR oder ähnliches und als ich meine handvoll Werkstätten abklapperte kam nur eine Werkstatt mir entgegen und knallte mir auch gleich mal den Preis von 500,00 EUR entgegen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 für das geld kannste zu mir kommen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 200,00 EUR oder 500,00 EUR? :p Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 abziehen der reifen ca. 35€ strahlen lassen bestimmt an die 150€ +/- und pulvern, naja wenn du keinen kennst schick die an weed der macht das auch aber preislich denke ich mal bist du da auch bei 200€ wenn du sie strahlen lässt lassdirnix einreden undnimm nur glasperlen strahlen nicht sand, denn das greift das material zu dolle an. wo hast du die Preise her ?:D mit rechnung oder Ohne ? also meine preise kennt ihr ja :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mit abziehen meinte ich natürlich alle 4, hab mich bissel 2 deutig ausgedrückt;), ist bei uns hier aber der normal preis. ob weed dir die felgen günstiger strahlen und pulvern kann, kann ich natürlich nicht sagen, nur das wäre jetzt so ungefär der normale preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Weiter sooo :D:wink: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Die Felgen werden noch gold gepulvert und dann sollte das schon ganz schnieke am blauen Accord kommen :D was zahlt man den für eine pulverbeschichtung??? hab auch die tn1 (schwarz) und würde die gern mal in einem anderen gewand haben wollen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wir haben hier in der nähe eine firma die nimmt für's pulvern inklusive "entlacken" ca 75,-€ pro 17" felge variiert aber auch je nach felgenart und größe... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @ Accord2486 wo kommst du denn her...bzw wo ist diese firma? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bordsteinschäden weg, Sandstrahlen, Pulverbeschichten (matt/glanz/hochglanz ; für Flakes müsste man dazuzahlen), und Reifen abziehen/wieder aufziehen und auswuchten bezahle ich 240 € für meine 17 Zöller. 60 € die Felge. Nur Wartezeiten sind bei dem extrem laaang.. warte auf meine immernoch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 core was ist den bei deinem standlicht anders? finde es sieht ziemlich gelblich aus, oder ist es so gewohlt, weil deinem text entnehme ich es soll weiß wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 er wollte zuerst weisses Standlicht haben, und jetzt hat er oranges drin:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Korrekt :)) Und ich muss sagen, dass ich mich gerne von den gelben/orangen überzeugen hab lassen :D Nur das mit der Tiefgarage ist total blöd :( Bearbeitet 5. Februar 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.