Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [CL9] Project Black'n'White

Empfohlene Beiträge

Montiert werden die Felgen dann wahrscheinlich Ende der Woche oder nächste Woche.

Irgendwie ist das Wetter hier oben verdammt wechselhaft und noch nicht so richtig Sommerreifen freundlich :(

Heute werden noch zwei Felgen (nach)bearbeitet und wenn die dann trocken sind, dann werden die wohl Freitag oder Samstag montiert. Mal sehen was das Wetter sagt :)

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....gefällt wir schon ganz gut, jedoch würd ich es noch besser finden wenn es in Wagenfarbe ist.

Ohne Witz, sieht einfach tausendmal besser aus....

Zieh dein ding einfach weiter Ordendlich durch und fang net an mit so nem ,,Billig Tuning´´ zu betreiben. :motz:

Gibt genug die sich die dicken Schürzen ect. holen, ran basteln und ewig damit rumfahren, da sie net das Geld haben es zu lacken. :wall:

Denk so einer bist du net :angel:

Ganz oder garnicht :cool:

Bearbeitet von kampfzwerg

Ja lackiert hätte ich die schon noch in schwarz dann ;) So ganz ohne Lack gewiss nicht :confused:

Na juht, dann geht das Ende des Monats wohl alles zum Lacker. Wird aber noch bissl mehr als nur die Seitenschweller, Front- und Hecklippe sein. Dazu kommen noch das Front-Emblem, die Chromleisten vorn und die Kofferraumlippe, die noch darauf wartet gekauft zu werden :)

Wobei ich mir die Frontlippe noch mal genauer anschauen muss. Irgendwie will die nicht so richtig. Hat nichts mit der Welle zu tun. Irgendwie hebt die so ein bisschen nach vorne ab... Also anstatt waagerecht ( _ ) zu sein, hebt sie die Spitze etwas an ( \ ).

Mal sehen, vielleicht geht das nach dem Schrauben weg, ansonsten muss ich die irgendwie unten in der Mitte noch schrauben...

@Accord06:

Hm... Lässt sich sicherlich noch einrichten, dann wohl aber eher im Juni/Juli :P

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

Die Schweller klamotte würd ich definitiv lackieren, sonst sieht es aus als ob Du wolltest und nicht könntest irgendwie. Unfertig, zumal ich drei Farben am Wagen auch nicht doll finde.

Die Räder wirken durch das lackieren nun etwas kleiner finde, aber dasselbe habe ich bei meinen auch.

In silber sahen meine definitiv größer aus, als jetzt.

Wenn der Wagen tiefer wäre, würds sicher einiges besser aussehen, aber da Du ja bereits geschrieben hast jetzt schon wegen der Garage probleme zu haben, nehme ich mal an das er auf der höhe bleiben wird.

• Hättest du denn nicht ein Metalliclack nehmen können oder etwas kräftiger?
  • Lipkit sieht super aus. Zu deiner Frage: Ja Wagenfarbe
  • Und weißt du ja selber und hast du ja auch vor, tiefer etc. brauch ich nicht erwähnen

Beispiel für Felgenfarbe:

http://www.ravspeconline.com/images/wheels/work/emotion-xd9-gold.jpghttp://wheelsworldwide.co.uk/img/wheels/oz/crono_ht_gold-l.jpg

Hab mal bissl mit PS CS5 deine Tieferlegung simuliert. Sieht ganz gut aus finde ich.

attachment.jpg.4cab60d17b9d6aa6f2393d0f4ed8622a.jpg

Bearbeitet von HondaAlex
Photoshop Tieferlegung

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Ja, das Gold kommt im Tageslicht nicht schön rüber.Sieht so künstlich aus.

Da sind die von Alex gezeigten auf jeden Fall schöner.

Oder so:

attachment.php?attachmentid=26508&d=1301935747

Deine Felgenwahl is sowieso nicht ideal.

Vom Design mal abgesehen wäre eine OEM Honda Felge in 7,5x18 ET55 wesentlich besser für dein Auto.

Da er recht hoch ist trotz Federn, stehen die jetzigen 8,5x18 zu weit raus und lassen ihn optisch sehr hoch wirken.

Die OEM Felgen mit ET55 sitzen viel tiefer im Radkasten und machen dadurch eine bessere Optik.

ACC ist keine Klimaanlage!

@HondaAlex:

:schock: So wäre das mit der Tieferlegung optimal :sabber:

Allerdings waage ich es zu bezweifeln, dass ich damit noch vom Parkdeck runter komme :D

Müsste man mal schauen. Aber erst einmal das Lipkit lackieren lassen :)

Der Lack ist übrigens Metallic, nur der Klarlack scheint matt gewesen zu sein, statt glänzend :wall:

Na ja, soll mir für die Saison reichen. Entweder kommen in der nächsten Saison andere Felgen oder ich zieh dann die Reifen ab und mach die ganze Felge :) Dann auch in richtig Metallic ;) Sowieso erst einmal schauen, wie die Farbe und der Klarlack hält.

Ach ja: So wie die linke von deinen geposteten Felgen war es auch eigentlich geplant... :roll:

Vielleicht kann man es ja noch "retten" wenn man glänzenden Klarlack drüber macht.

@AirMaxx:

Stimme ich dir zu. Drei Farben sind definitiv eine zu viel. Aber das Silber/Chrom an den Seiten, vorn und hinten noch in Gold...? Ich weiß nicht, kommt dann meiner Meinung nach bisschen zu krass rüber. Aber Türgriffe in Wagenfarbe? :confused: Kommt aber glaube ich auch nicht so gut.

Ob die nun kleiner wirken kann ich gar nicht beurteilen. Hab vorher im Sommer und Winter 16" gefahren :D Da ist für mich alles ersma riesengroß :D

@Accord06:

Schauen wir mal. Also was mir momentan nur extrem auffällt ist, dass man nun so "frei" auf die Bremse schauen kann... o_ô Sonst habe ich ja eher breite Speichen gehabt und nun solch dünne.

Was die Tiefe angeht finde ich sie gar nicht so schlimm - nur vorne... Das ist dann selbst mir zu noch zu hoch.

Weiß aber, was du meinst, mit dem OEM Felgen. Na ja, den Wagen gebe ich ja nicht morgen ab :D Da kommen wohl noch einige Felgen ;)

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

Nee die Chromleisten und Türgriffe meinte ich nun weniger, es war viel mehr auf die goldenen Felgen , den blauen Wagen und das "schwarze" Lipkit bezogen. -Das meinte ich mit 3 Farben, das Chrom mal ganz außen vor gelassen, das sind ja eher Details die einzeln in der Fläche nicht so herausstechen wie jetzt das Schwellerkit z.B. Das würde ich definitiv auch blau lackieren lassen, das war gemeint. Den Wagen halt komplett blau und als Kontrast halt die Felgen.

Hoffe das es nun was verständlicher rüberkam.

Gruß aus´m Pott :wink:

Ja, alles mit der Dose http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/happyyes.gif

könntest du kurz deine Arbeitsschritte inkl. benutzter Materialien niederschreiben, wäre dir dankbar dafür! ;)

ich find die Kombi Gold-Blau schick ... müsste mal meine Mum fragen ob sie auch den Style auf ihrem ATS fahren will ^^

• 2 Wochen später...
wow das is ja richtig scheisse aber hier gibts ja leute die da die karre noch 5cm runterschrauben und da locker durch kommen

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ich denke nicht das es Sinn und Zweck ist, sein Auto so tief runter zu drehen, das man immer Angst haben muss aufzusetzen. Das was uns Core gezeigt hat ist schon knapp. Noch 2 cm runter und er hat nichts mehr zu lachen bzw er kann sich den Lack von seiner Schürze vom Boden kratzen.
4-lagen Klopapier

Schon, aber nicht bei sowas....was nützt es einem zu wissen wie die Einfahrt zuhause ist??? Was ist, wenn er in einer anderen Stadt ist und die Straßengegebenheiten dort nicht kennt? 1 FEHLER und das war es ;)....Dieses Risiko würde ich nicht eingehen...

Ist aber auch alles ansichtssache und "Jedem das Seine" ;)

Bearbeitet von oOEmuOo
4-lagen Klopapier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.