Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Genau DA bin ich auch grad und bin am überlegen :D Die neuen sind ja anscheinend alle nur in groß vorhanden :/ Schade eigentlich. Bei den kleinen scheint es ja nur (laut Bild) schwarz, blau und rot zu geben... Keine Ahnung ob ich da die schwarzen oder die blauen nehmen soll^^ Noch ist er ja blau der Wagen, da würden die blauen sicherlich gut kommen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei den Tomason würd ich auf jeden Fall kurze nehmen. Sieht sonst dämlich aus wenn die so raus stehen. Für lange Nuts brauchste auch die passende Felge dazu: http://img836.imageshack.us/img836/2681/20100721urlaub20100107.jpg http://img515.imageshack.us/img515/683/dsc00404ax6.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Genau DA bin ich auch grad und bin am überlegen :D Die neuen sind ja anscheinend alle nur in groß vorhanden :/ Schade eigentlich. Bei den kleinen scheint es ja nur (laut Bild) schwarz, blau und rot zu geben... Keine Ahnung ob ich da die schwarzen oder die blauen nehmen soll^^ Noch ist er ja blau der Wagen, da würden die blauen sicherlich gut kommen. Es würden aber auch rote gut aussehen....passt zum blau und zum gold der felgen ;) Ist ein blickfang und bietet einen guten kontrast ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Danke Accord06 für die Bilder :) @oOEmuOo: Na ja, was mich daran stört wäre: + blaues Auto + silberne (chrom) Applikationen + goldene Felgen + rote Lugnuts Das werden irgendwie zu viele Farben wie ich denke... Glaub mir, die goldenen Felgen sind so schon ein Blickfang. Besonders hier im prüden Norden ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Oder lass deine Radschrauben einfach silbern...schaut auch nicht verkehrt aus Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 War auch schon ein Gedanke, allerdings sehen nicht mehr alle so "silbern" aus :D Deswegen schaue ich mich ja nach Lugnuts um, weil zum einen grad bissl Spielgeld da ist und zum Anderen weil die wohl früher oder später eh neu müssen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nunja, dann würde ich eher auf blau umsteigen....passen dann gut zum auto Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei dir sehen silberne sehr gut aus^^ Grad mal eben in deine Gallerie geluschert :D Dann hoffen wir mal, dass mein Wagen doch noch nicht nächsten Monat die Farbe wechselt (zumal ich da schon wieder am umdenken bin :wall:), dann bleibt blau noch länger passend :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wozu eigentlich lacken lassen? Die Farbe blau finde ich recht schön am acci.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der wird nicht lackiert. Der wird wenn beklebt. So kann ich eine andere Farbe am Wagen haben und den Lack dadrunter optimal schützen. Der Wagen würde vorher natürlich noch mal zum Aufbereiter gehen^^ Ich finde das blau auch verdammt schön (und im Raum Kiel sogar einzigartig was den Accord angeht), aber in schneeweiß kommt der Accord viel eleganter oder in schwarz. Zur Auswahl stehen einige Farben. + weiß + schwarz + dunkelgrün + bronze + dunkellila Müssten man eben sehen was gut am Accord aussieht. Dunkellila kommt sehr gut. Am günstigsten ist es natürlich beim blau zu bleiben. Dann habe ich nur die Kosten beim Lackierer für das Lipkit. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Komplett weiß oder komplett gelb würd ichs machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wie kommst du auf gelb? Meinst das ist nicht bisschen zu knallig? Na ja... An was für ein Gelb hast du denn da gedacht? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja wenn es sinnlos ist dann lasst es sein Jungs. Immer wieder das Gezanke wegen dämlichen Kommentaren. Was mit den Streithaehnern passiert, werde ich mit den anderen intern klären. Und jetzt Fäuste runter und vertragen. ...und hiermit schaltet sich das Team abschließend ein! -> Wir ermahnen zur Disziplinierung einiger Herren im Thread und -> spricht eine Verwarnung aus! Es werden keine Namen genannt. Jeder, der sich angesprochen fühlt, wird hiermit angesprochen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin für die Folierungsfarbe in komplett weiß und zu den LugNuts die sollten in Felgenfarbe sein. Lieber weniger Farben, nicht das er später aussieht wie ein Farbkasten ! Sonst mach weiter so und setz dein Ding um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Danke :) Sagt mal... Welche Lämpchen kommen eigentlich unter die elektrischen Fensterheber-Schalter? Oder muss bzw. müsste ich da löten? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ich glaub 3mm LEDs ? Willst du das Auto lackieren? oder Folieren? (will ungern mir alle 9 seiten durchlesen xD) Achja.. haste getankt? :D Bearbeitet 7. Juli 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ah danke :) Wenn, dann wird er foliert. Lackieren wäre mir zwar lieber, ist aber viel zu teuer leider :( Watt wieso getankt? Wie kommste darauf? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du hast mir geschrieben, dass du Donnerstag tanken willst :D Und mir dann bescheid sagst, wegen der Carbonfolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 unter die Fensterheber kommen SMD LEDs, glaube die PLCC so wie die hier http://www.amazon.de/Stück-LEDs-Bauform-PLCC-2-3528/dp/B002NL5TM8/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1310156840&sr=1-2 Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hEY: jETZT NOCH DASS GRAUE BEI DEINEN FELGEN IN bRONZE LACKIEREN DASS IST pERFEKT!!!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich find es sieht jetzt langweilig aus mit den neuen felgen die alten waren xtrem geil Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 die neuen felgen sind auch gut:)) . Der bock muss nur tiefer so wirken die felgen auch garnicht ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Na was haste jetzt wieder vor :) Schöne Auspuffblenden. Darf man wissen was du dafür bezahlt hast *g* Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dafür, dass es nur Blenden sind - mehr als genug ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 # Mugen Style Lipkit Probe Heute mit einem Kollegen mal das Lipkit drangehalten und geschaut wie es aussieht. Mal eine Frage an euch: Schwarz lassen oder in Wagenfarbe? Schaut euch die Bilder dazu an. Erstmal, geiles Projekt :repekt: Von wo hast du den Mugen Style Verbau???? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.