RedTypeS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich biete euch mal meine Anlage komplett ab Kat an. 250€ VB Zustand kann man den Bildern entnehmen, muss man denke ich nichts mehr zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wo wohnst Du? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Im Pott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 im pott xD In 58540 Meinerzhagen NRW. Zum Transport, wenn es unbedingt sein muss, kann ich die Anlage an geraden Stellen abflexen und euch spezielle Auspuffschellen Made in Germany mitgeben. Wären dann die langen hält bombenfest und dicht. Ansonsten würde ich eine Abholung bevorzugen, Auspuff ist im TOP zustand. Nur an den Rohren unvermeidlicher Flugrost, Töpfe sind halt gebraucht aber kein Rost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Servus, mal eine Frage, bekomm ich den áuch unter einen Tourer?! Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 stolzer preis:schock: paßt nicht unter den tourer da der nen längeren arsch hat. selbst ne cm2 anlage würde nur ab der HA passen. auch beim k20 wirds nich plug'n'play gehen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 20.05.2010 jungs ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 o man:roll: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und geschlossen. wenn die anlage noch zu verkaufen ist, bitte pn to me Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge