tonny16 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) So biete meine OEM Endtöpfe an für CL9 da ich die noch übrig hab und die ehh nur rumliegen und ich denn wagen verkauft hab brauch ich die nicht mehr Preis dachte ich 50€ abhol Preis. Versand Ca.40€ mehr da sehr Spärig. Bearbeitet 31. August 2011 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jo ich nehm die ich brauch aber nur die beiden endtöpfe und das verbindungsrohr den msd brauch ich nicht. versandpreis wäre super mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das passt an nem Tourer??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die anlage schweiß ich mir um:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 meins du das hier ? Wegen versand muß ich mich erkundigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jo meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hey sind die beiden entopfe noch da ? und das verbindungsstück zum msd? Wenn ja versand wäre gut und den preis dan bitte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 so mal hoch holen verkaufe jetzt nur noch die 2 endtöpfe also wie auf demm bild kann man sich ja dann an denn CL7 rann schweißen nur abholer da ich nicht so ein großen karton hab für 20€ wenn mir einer sagt wo ich so ein großen karton besorgen kann kann ich sie auch gerne verschicken was aber nicht was sowas kostet wiegen ja ganz gut die dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn du die Töpfe Vertschicken kannst. Würd ich sie nehmen. Kannst die ja in Folie einpacken und über hermes versenden. Die berechnen es nicht nach gewicht sondern nach größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Noch zu haben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich warte ja immer noch das du sie mir zuschickst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Geht klar werde Morgen bei Hermes anfragen und sag dir dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, sind dei beiden noch da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.