Eph Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ciao Zusammen Ich freue mich, nun auch ein Teil dieses Forums zu werden. Ich habe bereits einiges bei euch mitgelesen, da ich mir einen Accord anschaffen wollte. Nun habe ich es getan, morgen Mittag erhalte ich einen 2006er Type S :party2: Ich bin 25 Jahre alt, aus Zürich und arbeite bei einem Versicherungsbroker und natürlich völlig autobegeistert! Cheeers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eph Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ciao Zusammen Ich freue mich, nun auch ein Teil dieses Forums zu werden. Ich habe bereits einiges bei euch mitgelesen, da ich mir einen Accord anschaffen wollte. Nun habe ich es getan, morgen Mittag erhalte ich einen 2006er Type S :party2: Ich bin 25 Jahre alt, aus Zürich und arbeite bei einem Versicherungsbroker und natürlich völlig autobegeistert! Cheeers Ich meine natürlich CL9 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Willkommen im Forum der Reisschüsseln. Und viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 :wink:Willkommen im Forum und Viel Spaß!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi und viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iwan1986 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Herzlich wilkommen auch von mir:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo und viel viel Spaß mit deinem neuen CL9:D :wink:Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.