Accord16 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo an alle,. Mein Name ist Michael, ich komme aus dem schönen Vorarlberg und wohne direkt am Bodensee. Mein Auto: Accord CL7 blau Bj. 2004 Interessen : dezentes aber Qualitativ hochwertiges Tuning. Ich bin 21 Jahre jung und habe meinen Honda seit Jänner 2010 und bin seither ein begeisterter Japanerfan! ;) Hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum! Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo und Willkommen im Forum Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 :wink::wink::wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 :wink:Hallo und wilkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 :wink:Moin und viel spaß im forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Viel Spaß dir hier und herzlich Willkommen! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Willkommen :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.