Coupe Cg2 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Coupe fahrer Hab einen Cg2 seit längerem komt mir vor das der motor unruhig läuft lt drehzahlmesser ales ok. heute beim abstellen war mir eingereusch aufgefallen dan dachte ich mir noch mal einschalten und noch mal hören zu dem geresch kam hinzu das es beim starten jz auch war und er kurz vor dem absterben war komisch. help mee pleas:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe auch immer ein geräusch nachdem der Motor ausgeht,hört sich so an als ob er Luft zieht so saugend eben.Kommt irgendwie vom Luftfilter kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Coupe fahrer Hab einen Cg2 seit längerem komt mir vor das der motor unruhig läuft lt drehzahlmesser ales ok. heute beim abstellen war mir eingereusch aufgefallen dan dachte ich mir noch mal einschalten und noch mal hören zu dem geresch kam hinzu das es beim starten jz auch war und er kurz vor dem absterben war komisch. help mee pleas:cry: Ein bisserl mehr Details (Beschreibung des Geräuschs / evtl. Video auf Youtube) wären hilfreich... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.