bluestyle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moins, kann mir jemand sagen wo ich das spezialwerkzeug herbekomme um bei meinem Acci die Plastikteile abzubekommen.Oder was man alternativ dafür nehmen kann außer ein schraubendreher das gibt immer Maken. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hab auch keins dafür geht aber, ein breiter Schraubendreher und wenns n Spalt ist kann auch n kleinen passenden Maulschlüssel (mit isoband oder Gummigrifftülle wegen Lack) zu abhebeln nehmen. Manchmal geht aber mal ein Nippel zu Bruch... am besten gleich par Ersatz holen. Honda hat immer paar auf Lager, weils denen selbst nicht anders geht.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Normaler Clipsabzieher.Gibts in jedem KFZ Markt.Kostet zwischen 5 - 30€ (Hazet).Ich hab gleich mehrere davon.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Ein Stiel vom Eiskratzer vorne absägen,und am Schleifstein zu einem Schaber formen, ähmlich einer Spachtel.Kostet nichts und funktioniert sehr gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Danke für die Tips. Werde es gleich mal testen. gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey. Ich habe mir mal ein Cover für mein Handy ersteigert , dabei war Werkzeug dabei aus plastic 10mm breit , mit dem geht es super. ohne macken.Einfach reistecken und hoch ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.