colti Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi, muß meine Sättel gängig machen. Der Winter hat ihnen hart zugesetzt. Nun muß ich einen Rep. satz bestellen und wollte wissen ob einer weiß von welcher Firma der ist. Bj. 12.03 CM1 Bei Honda haben die 2 Varianten verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 in meinem cn1 ist ate verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 steht doch eigentlich auf dem Sattel drauf... Bei mir zumindest. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe meine Sättel hinten beide letztes Jahr getauscht. Es waren Original-Honda-Teile. Wie soll denn so ein Reparatursatz aussehen und was kann man damit genau machen? Mir wurde damals abgeraten, den Sattel zu überholen. Einer war kaputt (Manschette beschädigt durch eine Fach-Werkstatt (HH) beim Wechseln der Bremsbeläge), habe gleich beide gemacht, damit Ruhe ist. Die waren übrigens sogar günstiger als im Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.