Hondafreak1977 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Leute, ich wollte mal Fragen, wer alles in seinem CG8 einen Druckknopf rechts neben dem Lenkrad hat! für was ist der den??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meinst du den Druckknopf am Tacho? Der ist ja dafür da, um zwischen den KM-Zählern hin und her zu schalten und diese auf 0 zurück zu setzen. Vielleicht meinst du den...sonst kann ich mir keinen Druckknopf rechts von Lenkrad vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke! aber leider meine ich den nicht. Der ist rechts neben der Lenkradsäule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 schick mal ein bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ist da so ein rotes Dreieck drauf? Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 haha! der wahr gut. mach morgen mal ein Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meinst du den rechts etwas unter dem Lenkrad? ca. auf höhe der Zündung? Wenn ja, gute Frage, hab da ne Blindkappe drauf, keine Ahnung was da reinkommen könnte. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Da machen Hersteller sensoren oder Freisprechgeräte zum Beispiel hinten. Man müsste da schonmal etwas genauer werden als rechts neben dem Lenkrad. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was soll das bitte für ein sinnloses Durcheinander werden, wenn es fertig ist :motz: ? Wenn ich z.B. eine Frage zu einem Objekt bzw. einen Schalter etc. habe und gleichzeitig wissen möchte, was das für ein Teil ist oder was es bewirkt, dann mache ich mir (meiner Meinung nach) vorab schon mal wenigstens ein Bild von dem besagten Ding oder ich erkläre mein Anliegen detaillierter - denn dieses aktuelle & wilde Gerate hilft KEINEM wirklich weiter - aber gut - manch Einer benötigt halt erst mal ´ne Seite zu einem neuen Thema, um dann endlich mal auf´n Punkt zu kommen :wall: Im Kindesalter muß man z.B. bei einigen Kids auch jede Kleinigeit aus der Nase popeln, bis man das Nötigste erfährt und entsprechend antworten bzw. reagieren kann...aber wie man sieht, funktioniert das Prinzip bei Erwachsenen teilweise genauso :roll: Apropo......einen Druckknopf rechts neben dem Lenkrad hat! für was ist der den???Druckknopf :weissnich: Soll das Ding etwa rund sein ? Kannst Du es wirklich drücken ? Was passiert, wenn Du es drückst ? Wo sitzt das Teil genau ? Ist das original ? Das kann man sicherlich noch locker so weiterführen...von daher wäre eine detaillierte Beschreibung schon sehr hilfreich... Nun aber ganz kurz noch was zur evtl. Thematik: Wie Suti und RaZeR86 schon schreiben, bin ich ebenfalls der Meinung, dass es sich höchstwahrscheinlich um den 4eckigen Innenraumtemperatsensensor (inkl. 4 feinen Querlamellen vorne dran) handelt, den Du hier versuchst zu umschreiben. Da diese Option aber nicht in jeder Ausstattung zu finden ist, habe einige Modelle dort eine glatte Blindkappe drauf. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 nein ist kein Sensor! und ja, kann den drücken! mach gleich mal ein Bild davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 muhhahahah wie geil... Radio?? Klima??? Schleudersitz.:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich glaub fürn Schleudersitz ;) ne Lachgas:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also, mein (in dem bereich baugleicher) ch6 hatte da sowas nicht.....vermutlich irgendwas in richtung 2.alarmanlage nachgerüstet, zündunterbrecher oder so..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jo standart ist das nicht. ist das nen Taster(rastet nicht ein) oder nen richtiger Knopf (rastet ein) Vielleicht hat der vorgänger Beleuchtung dran gehabt. Unter dem Lenkrad ist ne geklipste Blende, mach die mal ab und guck mal wo die Kabel hingehen wenn noch welche dran sind. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, ist auf jeden fall ein Taster! sind auch Kabeln dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 da wirst du wohl selber gucken müssen wofür der ist. ist ja wohl nicht original.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich glaubs auch schon langsam! dachte es hat jemand!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ne sowas hat keiner. Vielleicht sollte das mal nen Startknopf darstellen und funktionierte nicht ^^. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dan werd ich wohl die nächste Zeit mal die Kabel verfolgen! und euch natührlich bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn Du diesen Knopf drückst, übermittelt Dein Wagen seinen Standort an die Zentrale des KGB. Was weißt Du über den Vorbesitzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wie was weist Du über den Vorbesitzer?? was meinst Du genau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Haha KGB :) Ist der Alarm Stufe Rot knopf ^^. War sicher mal ein Startknopf oder sollte einen darstellen oder sowas. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Self-destruction? FINGER WEG!!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 zum ausschalten der Parksensoren hinten ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Gebastelt wurde da auf jeden fall. Ich denke es könnte vielleicht der Quittierschalter sein der nach einem Unfall die Kraftstoffzufuhr zum Motor stoppt. Der ist ja da in dem Bereich, aber eigentlich unter der Verkleidung. Vielleicht hat es der Vorbesitzer gut gemeint und den Schalter verlegt das jeder Fahrer den Knopf schnell findet. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.