Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Knopf re. neben dem Lenkrad (CG8) - was ist das ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meinst du den rechts etwas unter dem Lenkrad? ca. auf höhe der Zündung?

Wenn ja, gute Frage, hab da ne Blindkappe drauf, keine Ahnung was da reinkommen könnte.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Was soll das bitte für ein sinnloses Durcheinander werden, wenn es fertig ist :motz: ?

Wenn ich z.B. eine Frage zu einem Objekt bzw. einen Schalter etc. habe und gleichzeitig wissen möchte, was das für ein Teil ist oder was es bewirkt, dann mache ich mir (meiner Meinung nach) vorab schon mal wenigstens ein Bild von dem besagten Ding oder ich erkläre mein Anliegen detaillierter - denn dieses aktuelle & wilde Gerate hilft KEINEM wirklich weiter - aber gut - manch Einer benötigt halt erst mal ´ne Seite zu einem neuen Thema, um dann endlich mal auf´n Punkt zu kommen :wall:

Im Kindesalter muß man z.B. bei einigen Kids auch jede Kleinigeit aus der Nase popeln, bis man das Nötigste erfährt und entsprechend antworten bzw. reagieren kann...aber wie man sieht, funktioniert das Prinzip bei Erwachsenen teilweise genauso :roll:

Apropo...

...einen Druckknopf rechts neben dem Lenkrad hat!

für was ist der den???

Druckknopf :weissnich:

Soll das Ding etwa rund sein ?

Kannst Du es wirklich drücken ?

Was passiert, wenn Du es drückst ?

Wo sitzt das Teil genau ?

Ist das original ?

Das kann man sicherlich noch locker so weiterführen...von daher wäre eine detaillierte Beschreibung schon sehr hilfreich...

Nun aber ganz kurz noch was zur evtl. Thematik:

Wie Suti und RaZeR86 schon schreiben, bin ich ebenfalls der Meinung, dass es sich höchstwahrscheinlich um den 4eckigen Innenraumtemperatsensensor (inkl. 4 feinen Querlamellen vorne dran) handelt, den Du hier versuchst zu umschreiben.

Da diese Option aber nicht in jeder Ausstattung zu finden ist, habe einige Modelle dort eine glatte Blindkappe drauf.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

jo standart ist das nicht.

ist das nen Taster(rastet nicht ein) oder nen richtiger Knopf (rastet ein)

Vielleicht hat der vorgänger Beleuchtung dran gehabt.

Unter dem Lenkrad ist ne geklipste Blende, mach die mal ab und guck mal wo die Kabel hingehen wenn noch welche dran sind.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Gebastelt wurde da auf jeden fall. Ich denke es könnte vielleicht der Quittierschalter sein der nach einem Unfall die Kraftstoffzufuhr zum Motor stoppt. Der ist ja da in dem Bereich, aber eigentlich unter der Verkleidung. Vielleicht hat es der Vorbesitzer gut gemeint und den Schalter verlegt das jeder Fahrer den Knopf schnell findet.
Mein Auto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.