RaZeR86 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Der Wagen hat nen Crashsensor. Der macht das schon selber :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ohh wie geil hier!!! Habt ihr alle nen Fantasiekurs belegt oder was? :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 da wirst du wohl selber gucken müssen wofür der ist. ist ja wohl nicht original....DITO & VOLLKOMMEN KORREKT ! 1. ist das erwähnte Teil nicht original und 2. hilft dir da nur die Eigenrecherche.wie was weist Du über den Vorbesitzer?? was meinst Du genau??Wenn Du z.B. Infos zum Vorbesitzer/Verkäufer haben solltest, könntest Du dir ggf. mittels deren Aussagen eine klärende Antwort herbeirufen - so wird das gemeint sein. Apropo... Ich war mal so frei und habe den Thementitel konkretisiert. "CG8 Frage" ist dabei nämlich viel zu allgemein. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn Du z.B. Infos zum Vorbesitzer/Verkäufer haben solltest, könntest Du dir ggf. mittels deren Aussagen eine klärende Antwort herbeirufen - so wird das gemeint sein. Hahaa! Ich meinte damit eher dessen eventuelle KGB-Zugehörigkeit... Aber im Ernst, das ist doch ganz einfach: Schau im Brief nach seinem Namen, Adresse usw. und füttere das Telefonbuch damit. Dann einfach anrufen und fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Manche tun sich aber bei derartigen Aufgaben/Anliegen total schwer. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ohjeee Leute, das geht mal ab hier... @NightEyes verschieb diesen Thread am besten irgend wo nach Comedy oder sowas , ich bin blau und lach mich krumm. :D:D:D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.