Alex79 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Servus Gemeinde, hatte Nebler + Kabelbaum + Wählhebel aus dem INet bestellt. Nebler passen. Aber der Rest nicht. Hat jemand ne Ahnung, wo ich relativ günstig an Hebel und Kabelbaum für einen CN2 Bj 2004 herbekomme ??? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Solls nur beim HH geben :( Bräuchte nämlich auch welche Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der HH wir 90€ für den Hebel, 36€ für den Kabelbaum und 180€ für den Einbau:cry: Hast du deine Einfassungen der Nebelscheiwerfer in Wagenfarbe lackieren lassen?? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, habs Schwarz matt gelackt (waren silber). Hab mehrere Bilder geshopped, mal in Wagenfarbe und mal in Schwarz und so hats mir eben am Besten gefallen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der Preis is mal völlig übertrieben. Hab mir letztes Jahr auch den Hebel bestellen müssen meiner hat auch nicht gepasst. Der Hebel kostete was in die 50 Euro allerdings 5 Wochen lieferzeit:cry: Einbau kann man getrost selber machen ist alles Plug und Play und es ist eine ausführliche Anleitung dabei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 @ Ecki: Hast du auch den Kabelbaum verbauen müssen? Gibts da auch einen Einbauplan für? Kommst du nochmal für 50€ an den Hebel ran? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Jop ich habe den Kabelbaum verbaut und die Anleitung ist für den gesamten Umbau also es ist wirklich alles beschrieben was man machen muss. Stoßstange muss ja auch runter, aber ist alles ganz easy da man die Kabel nur im Motorraum verlegen muss. Is alles schon vorbereitet sogar die Löcher in der Karosse wo man die Kabelschellen einklickt. Vom Motor zum Innenraum liegen sie schon da muss nur der Hebel getauscht werden. Ich fahr nächste Woche eh mal zum HH wegen meiner zerstörten Dämmmatte. Da kann ich ja mal fragen ob der jetzt immernoch soviel kostet. Wenn ja würde ich deinen HH mal auf die Finger hauen eigentlich sollten die Preise ja so ca. gleich sein. Hast du eventuell ein Bild von dem Hebel der nicht passt und von dem Kabelsatz?! Bearbeitet 23. Mai 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Servus, Bild kann ich erst Ende der Woche posten, bin dann erst wieder zu Hause. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Servus, hier ist der Hebel. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja genau den selben hab ich auch noch zu Hause rumfliegen der war bei meinem Set auch dabei:roll:. Falls jemand weiß wo der genau passt kann ihn gerne haben zu nem günstigen Preis bei mir verstaubt der nur. Ich vermute das er vom Civic (EP Modell) die haben Optisch die selben Hebel und Spiegel wie der Accord. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen zum Händler zu fahren, vieleicht schaff ich es morgen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und was passt an diesem Hebel nicht? Weil optsich sieht er ja passend aus, wie schon gesagt wurde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und auch wieder nicht hab mich ja lange mit dem teil rumgeärgert da auch mein HH meinte das Teil passt:wink: Kucks du hier die aufnahmen sind völlig unterschiedlich http://1.1.1.5/bmi/img13.imageshack.us/img13/2724/dsc00369k.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.