Mr_Tom Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 An meinem Accord sind im unterem bereich am Lack ganz viele kleine " Flugrostpunkte " Nicht nur an der tür auch an den plastikteilen befindet sich der flugrost.... Wie bekomme ich denn das wieder weg??? habe es schon mit politur probiert oder einfach nur mit einem trockenen tuch die ganze zeit drüber gewischt aber die wollen einfach nicht weg gehen, werden vielleciht heller aber sind trotzdem noch da. was soll ich da bloß nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nimm Flugrost entferner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das geht ganz gut mit ner speziellen Reinigungsknete weg. Ist blaue Knete. Die befeuchtet man und dann rubbelt man drüber. Geht wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Baumarkt fahren---> Teerentferner kaufen ---> Anwenden ---> glücklich sein:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, nimm den KBR Reiniger von 1Zett oder die Reinigungsknete Blau aber mit der Knete dauert es halt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also wenn es mit der blauen knete wirklich ab geht dann dann nehme ich mir auch die zeit dafür.....wieviel kostet denn so eine knete und wo bekommt man das zu kaufen?? ATU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi, die Knete ist etwas teuer! so um die 20€ und wenn Du viel machen musst, hast auch nicht lange was davon. KBR ca. 10€ der Liter kann aber bis 1:20 gemischt werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das zeug greift aber auch nicht den lack an???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 NEIN! natührlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das wärs ja och :D na dann werd ich mal schauen wo ich das am besten her bekomme oder hast du da für mich mal einen link?:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 entweder da: http://cgi.ebay.de/Eins-Zett-KBR-Reiniger-Professionell-1-L-Konzentrat-/370381853615?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item563c7a93af oder bei mir ;) für 12,95€ incl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 genau die gleiche menge und warum verkaufst du auch das zeug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja! die gleiche Menge. Warum ichs verkaufe?? must ja nur auf meine Signatur schauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Na ja ich überlege mir das mal noch aber wenn wir gerade dabei sind sind was kann man denn gutes tun für meine ledersitze:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 lederpflege kannst du einfach was nehmen, was schnell einzieht. ich habe mir letztens was von aldi gekauft. auftragen, einreiben, fertig. hauptsache, glänzt nicht speckig....bienenwachs oder ähnliches wäre wohl nicht geeignet. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Lederpflege vom Lederzentrum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Alles klaro dann weiß ich ja erstmal bescheid...........nur noch eine sache wie sieht es denn aus mit der politur???? welche macht sich da am besten da gibts j sehr viele verschiedene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.