Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seitenspiegel abmontieren

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier mal was aus dem Reparaturhandbuch

Elektrisch verstellbarer Außenspiegel, AustauschElektrisch verstellbarer Außenspiegel, Austausch

1. Die Türscheibe ganz absenken.

2. Die Spiegelfußabdeckung (A) vorsichtig in der gezeigten Reihenfolge mit der Hand abnehmen.

SEA3E00J34300044051KBGD01.PNGLage der Befestigungselemente: Clip, 1A(1)(2)

3. Die Türverkleidung abnehmen.

4. Falls erforderlich, die Kunststoffabdeckung anheben, dann den Kabelbaumclip (A) abnehmen und den Stecker (B) abziehen. Den Spiegel © festhalten und die Muttern abschrauben.

SEA3E00J34300044051KBGD02.PNGLage der Befestigungselemente: Mutter, 35 x 0,8 mm

5 N·m

(0,5 kgf·m)ABC

5. Den Spiegel (A) abbauen. Darauf achten, die Tür nicht zu verkratzen.

SEA3E00J34300044051KBGD03.PNGA

6. Beim Einbau des Spiegels in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus darauf achten, dass der Stecker korrekt eingesteckt wird.

Danke, aber mir gehts nicht um den Spiegel, sondern um das ganze Gehäuse.

Da hab ich mich vll schlecht ausgedrückt :roll: Den Spiegel hab ich schon draußen, Schrauben sind auch alle möglichen gelöst. Von innen am Dreieck hab ich alle bis auf eine Schraube lösen können, die liegt so schlecht, da komm ich nicht ran. Und ob dann der ganze Spiegel ab geht bin ich mir auch nicht sicher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

du mußt die türverkleidung abmachen um die dreieckige verkleidung abzumachen. dann kannst du auch die 3.schraube lösen. außerdem is hinter der tv auch die steckverbindung zum spiegel. wenn de die no löst kannst de den spiegel komplett lösen.

frage beantwortet? was willstn machen wenn man fragen darf?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

aber das is die zukunft;) sobald das kba grünes licht für außenkameras gibt:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 10 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.