Jelzinno1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, hat das schonmal jmd gemacht? Ich möchten den kompletten Seitenspiegel abmontieren, habe aber nur 2 Schrauben gefunden, hat aber auch nichts genützt. Bearbeitet 21. Mai 2010 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Innenverkleidung bei der Tür am Spiegel abmachen? Also weiß das nicht so genau, aber da wäre die einzige Möglichkeit noch irgendwelche Schrauben versteckt zu haben. Bauen da manche nicht so nen Minilautsprecher ein? Oo Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hier mal was aus dem Reparaturhandbuch Elektrisch verstellbarer Außenspiegel, AustauschElektrisch verstellbarer Außenspiegel, Austausch 1. Die Türscheibe ganz absenken. 2. Die Spiegelfußabdeckung (A) vorsichtig in der gezeigten Reihenfolge mit der Hand abnehmen. Lage der Befestigungselemente: Clip, 1A(1)(2) 3. Die Türverkleidung abnehmen. 4. Falls erforderlich, die Kunststoffabdeckung anheben, dann den Kabelbaumclip (A) abnehmen und den Stecker (B) abziehen. Den Spiegel © festhalten und die Muttern abschrauben. Lage der Befestigungselemente: Mutter, 35 x 0,8 mm 5 N·m (0,5 kgf·m)ABC 5. Den Spiegel (A) abbauen. Darauf achten, die Tür nicht zu verkratzen. A 6. Beim Einbau des Spiegels in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus darauf achten, dass der Stecker korrekt eingesteckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Danke, aber mir gehts nicht um den Spiegel, sondern um das ganze Gehäuse. Da hab ich mich vll schlecht ausgedrückt :roll: Den Spiegel hab ich schon draußen, Schrauben sind auch alle möglichen gelöst. Von innen am Dreieck hab ich alle bis auf eine Schraube lösen können, die liegt so schlecht, da komm ich nicht ran. Und ob dann der ganze Spiegel ab geht bin ich mir auch nicht sicher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ist die anleitung für den kompletten spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 du mußt die türverkleidung abmachen um die dreieckige verkleidung abzumachen. dann kannst du auch die 3.schraube lösen. außerdem is hinter der tv auch die steckverbindung zum spiegel. wenn de die no löst kannst de den spiegel komplett lösen. frage beantwortet? was willstn machen wenn man fragen darf? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also hat geklappt :D Die Spiegel sollen nen anderen Anstrich bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sieht aus wie ne Frau ohne Titten. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 echt ey son auto ohne spiegel sieht schon ganz schön huf aus:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 aber das is die zukunft;) sobald das kba grünes licht für außenkameras gibt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich schätze mal, so schnell wird daraus nichts werden. Trotz aller Sensoren heutzutage und auch bei allen Rückfahrkameras gibt es immer noch Außenspiegel und die sind nicht kleiner geworden. Ausserdem hat ja fast jede Marke jetzt noch die Blinker integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.