Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acura TL Brembo 4-Kolben Anlage

hans-cg9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich nun doch entschlossen meine Bremse zu verkaufen. Es ist alles mit dabei, um es plug & play in einem Accord ab BJ 99 einzubauen, sofern er 5-Loch Achsen hat.

Dabei sind Achsschenkel, Radlager, Radnarben, Bremsscheiben 310x25 gelocht/geschlitzt, EBC Red Beläge, die 4-Kolben Sättel und auch die ABS Sensoren sowie die Bremsleitungen.

Hab jetzt meine Rotora Anlage bekommen und benötige diese nicht mehr.

Hab so an 590,-EUR für den kompletten Satz gedacht

Die Scheiben auf den Bildern sind die Originalen, verkauft werden aber die gelocht/geschlitzten Scheiben.

picture.php?albumid=164&pictureid=8771

picture.php?albumid=164&pictureid=8770

Schöne Grüße

Hans

Bearbeitet von hans-cg9

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
kannst du eventuell nachschauen, was für ne Brembonummer die Sättel haben??

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 2 Wochen später...

Werd mal schauen, ob ich die irgendwo da drauf finde. Sind auf jeden Fall welche mit großen Kolben, da auch die Beläge eine Breite von 6 cm haben. Sind allerdings die selben Beläge, die auch der WRX STI von Subaru hat.

Hab mal folgende Nummer gefunden:

98.5030.40 von Brembo, glaub die bezieht sich aber eher auf die Montage. Die Sättel selber enthalten keine sichtbare Nr.

Teile-Nr. 45019-SEP-A60

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Preisupdate 750,-EUR incl. Versand

• 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Moin,Bin auf der der Suche nach einer guten Bremse.Bräuchte für meinen Acci was ordentliches.Jetzt mal ein paar fragen zu deiner.Könntest du mal den abstand der Sattelhalterung messen,Hab eine 300 er Scheibe .Welche Felgengröße ist minimum?16" sollte doch reichen oder?Falls der Lochabstand passen sollte würde ich sie gern malprobe schrauben wenn es möglich wäre.Mfg.

• 4 Wochen später...

Hallo,

Also ne 16" Felge geht normalerweise drüber, kann sein, dass du Spurverbreiterungen benötigst, je nach Felge.

Der Monatgeabstand von den Sätteln ist der normale Honda-Abstand. Wenn du aber die Sättel an deine Achsschenkel montieren möchtest, ist der Sattel um ca. 1,2 cm zu weit draußen für die Scheibe.

Deshalb verkaufe ich die Schenkel gleich mit.

Wenn du die Sättel mit den 300er Scheiben fahren möchtest, steht der Belag ca. 0,5cm über die Scheibe über und es bildet sich ein Rand. Besser wäre, die 310er Scheiben zu verbauen.

Schöne Grüße

Hans

Die Anlage ist noch zu haben.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.