bling2 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Leute, gestern abend, nach meinem Feierabend ist es Passiert. Mir ist einer hinten reingefahren..auf dem ersten blick war auf jeden fall die hinterachse gebrochen, weiteres schau ich mir heute genauer an..war schon dunkel gestern.. naja hatte eigentlich noch viel vor mit meinem acci.. wenn ich mehr weiß und das auto ein totalschaden ist (wies zuerst aussah)..dann werde ich den für euch schlachten und im Biete bereich veröffentlichen, was noch ganz ist.. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ach du scheiße, mein beileid !!! :-( Willst du dir wieder nen CG kaufen ? Vlt kannst du ja von der Versicherungssumme einen gebrauchten aus dem Biete-Bereich hier im Forum kaufen ? Falls die noch da sind. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ach du sch.... Hinterachse gebochen :schock: wie ist der denn reingerammelt. Ich hoffe das dir nix passiert ist!!!!! wie sah denn dann bitte die Knautschzohne von dem Unfallverursacher aus?? da muss ja gar nix mehr übrig sein. :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Heftig :schock: Hoffe auch, dass es dir gut geht und dir nichts passiert ist. Ist mit dem Verursacher denn was passiert? Wie kam es denn überhaupt dazu? =/ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Auch von mir mein Beileid. Musste es vor kurzem auch erfahren wie es ist. Meiner ist zum Glück kein Totalschaden aber der Verursacher ist abgehauen. Hoffe dir ist nichts weiter passiert. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Passiert ist keinem was richtiges..paar prellungen habe ich und sonst gehts mir eigentlich gut. joa ich stand auf der straße um auf die tankstelle aufzufahren und da kam der mir hinten reingekracht.. ein kumpel stand an der tankstelle und hat das gesehen, er meinte das er ziemlich flott unterwegs war und im letzten moment versucht hat auszuweichen. dann hat der mich hinten links mit voller wucht erwischt weil er nicht zum bremsen kam und hat sich dann überschlagen..als aller erstes habe ich den dann aus dem auto gezogen aber dem ist nix passiert außer halt schockzustand...hab heute nochmal mit ihm telefoniert und dem gehts gut. ja war dann eben an meinem auto und der sieht überhaupt nicht schlimm aus von außen...habe halt noch gedacht das die hoffnung besteht den wieder heile zu machen..der gutachter hat sich den dann angeschaut und ich auch nochmal genauer..von außen ist soweit alles heile außer die heckstoßstange, meine atr auspuffanlage und hecklippe..aber ist halt der rahmen verzogen, links die achse gebrochen und joa..gutachter hat sofort gesagt das es ein totalschaden ist...keine chance.. keine ahnung, wollte schon gerne wieder einen acci aber erstma schauen wieviel geld ich bekomme und was ich mir leisten kann. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 musst du wissen aber auserhalb von dem Unfall kannst de den noch auf Schmerzensgeld verklagen. Dann kann das sein das de noch paar Scheine mehr bekommst. Arbeitsausfalls usw was da alles reinzählt. Aber das würde ich meinen Anwalt fragen. Hast de ne Verkehrsrechtschutz oder deine Eltern falls de noch daheme wohnst. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja genau. Er bekommt da keine mehr aufn Deckel. Also ihn kostet das nicht mehr. Er bekommt automatisch ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Das ist aber nicht weiter schlimm. Wenn du Rückenschmerzen hast ect würde ich das melden. Die Auswirkung merkt man oft erst 20-30 std später, wenn der Körper wieder auf normal level ist. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ist schon alles erledigt..hab mich vom krankenwagen holen lassen und dann erstma durchchecken und so..läuft noch alles..auch mit arbeitsunfall. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey das tut mir leid und du hattest noch soviel vor mit dem.. Na zum glück ist dir nichts passiert. Wird schon wieder. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So leute, ich schätze mal das es jetzt 2 möglichkeiten gibt..entweder ich verkauf den so komplett an jemanden oder ich schlachte den aus..kommt halt drauf an was mehr bringt und ich brauch wohl alles was ich kriegen kann für mein nächstes auto..war auf sowas nicht vorbereitet. Wenn vll einer interesse an dem kompletten teil hat, denn vorne ist alles ganz, seite auch und so nur halt die achse und hinten links, dann einfach mal melden. hier mal ein paar bilder damit ihr mal den schaden sieht und vll kann ja irgendein bastler das ganze auto gebrauchen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Oha sieht echt übel aus. Ich denke wenn du selber schlachtest wirst du etwas mehr bekommen. Aber das ist mit viel Zeit und Arbeit verbunden. Welche Lackfarbe ist das? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Lackfarbe ist irgendwas mit MH06 keine ahnung^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Erst mal Beileid... Ich finde das sieht aufn ersten Blick gar net schlimm aus. Aber wenn man genau hinsieht :wall: Glaub des Titan, also Lack. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ohaa hat gut was abbekommen...mein beileid...echt! was hast du dir als nächsten wagen vorgestellt??schon ne idee?? würd auch sagen das schlachten vllt mehr bringt als komplett... stell doch ma bilder von vorn rein ...is was besonderes dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ne von vorne ist der stock.. joa am liebsten hätte ich einen Accord CL, aber den kann ich mir warscheinlich nicht leisten. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wow :schock: Tut mir leid um deinen Wagen:keks: Hoffe du bekommst bald wieder einen neuen Untersatz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, Diese Woche kriege ich von der Versicherung ein bescheid wieviel Geld ich erwarten kann, und wenn ich dann noch den Wagen wegkriege fürn bissl kohle, kann ich mir mit viel glück vielleicht doch einen CL kaufen..das wäre richtig geil. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da musst de aber noch viel drauf legen. denk mal mit verkaufen von deinem und der versicherung mehr als 6000 bekommst de da net zusammen. :cry: Gewinn macht bei nem Unfall keiner Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich würde natürlich dann nochwas drauflegen..ich sag ja, mit viiiieeeel glück :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 was hast du eigtl. für eine Ausstattung ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die ganz billige..eine Armlehne hab ich nicht^^ darauf läufts hinaus, hab ich recht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die hab ich schon ;):D ne war nur eine Frage hehe, schade um denn Acci :( hattest ja viel vor mit dem Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.