Stave Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) alle Honda-Modelle Gerade eben gefunden... finde ich super so eine Übersicht ;) http://www.hondaboard.de/modelle/Modelle.htm Bearbeitet 23. Mai 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dann schreib aber doch bitte auch das Thema/die Überschrift passend. Honda Modellpalette oder sowas ansonsten Top Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich find es jut......genau so ein seite habe ich mal gebraucht und nicht gefunden:wink: THX Dave:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 na alle sind das ja auch nich. eigentlich nur die eu-modelle. außerdem gibts da was besseres;): http://www.luk-korbmacher.de/Autos/auto.htm Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 @ lars-san sicher gibts immer was besseres... nur ein Forum ist eben eine Plattform zum Austauschen. Da hier sowas noch nicht zu finden war, dachte ich mir, dieses auch zu posten... weil was weniger *Gutes* ist immer noch besser als gar nichts. ...und vorallem leben viele in Deutschland und im umliegenden Ausland, somit auch in der EU. ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ... ein Forum ist eben eine Plattform zum Austauschen.... Es ist alles OK! Falls du noch solche interessante Links kennst, nur her damit! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 war ja auch nich so gemeint;) die seite war auch lange tot sonst hätt ich sie schonma hier reingesetzt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was ich gut finde: Lochkreise, Mitteldurchmesser und vor allem die Schlüsselnummern. Das finde ich gut. Ansonsten so'n paar Kleinigkeiten falsch. Der Accord AC ist in den Bildern ein SY, welcher komplett weggelassen ist. Die Daten passen gar nicht zum Bild... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.