Mumu Sport Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Biete 2 gebrauchte ESD´s von Remus ABE für den CH1,aber durch die E-Nummer für weitere Modelle verwendbar(universal),hatte alle beide an meinem CG8. Verkaufe beide zusammen oder auch nur den rechten wie gewünscht. Da ich nun 2 Magnaflows verbaut habe,brauchten wir die bögen zum flansh,diese müssten neu verschweißt werden,sollte kein problem darstellen =) bisschen schwarz anpinseln und dann sehen die beide wieder super aus. Mir wäre am liebsten wenn die ESD´s im Raum Hannover abgeholt werden! Preisvorstellung: Beide 70€ Einer 50€ man kann ja noch drüber reden!! (bitte nicht über die nassen Flecken wundern,habe die beiden ein bisschen sauber gemacht) Bearbeitet 22. Mai 2010 von Mumu Sport Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.