Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall (rat) Front Kaputt Teile Besorgen?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen mir folgendes Passiert...

Ich fahre normal in der Stadt in einer 30 Zone (rechts vor links) ich war auf eine sehr breiten Straße hatte ungefair 40 km/H drauf. rechts wahren viele autos und man hat die nebenstraße nicht gesehen auf einmal fährt ein Fiat Punto stand halb auf meine spur an der straße (Abbiegerspur als ich ihn gesehen habe bin ich voll auf die bremse und hab komplett eingelenkt da es nass war bin ich in das auto reingerutscht. Wär er auf seine seite gewesen Wäre ich ihn nicht reingefahren er hat sein auto sofort weggefahren als ich die Polizei gerufen habe. Nun die Polizei hat gesagt ich wäre schuld jetzt frage ich mir aber die frage wenn er halb auf die abbiegerspur von mir war ob ich da trotzdem schuld habe?

Es ist ein Schaden von 3800 euro wen nicht sogar höher kann mir einer sagen wo man teile herbekommt nicht von HH?

Ich danke euch schonmal vielmals im vorraus...

Bilder Folgen... Beschädigt ist Motorhaupe Kotflügel Stoßstange sowie Scheinwerfer Kaputt Ich will gerne die Teile gegen Tuning ersetzten...

Accord ein Leben lang :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die polizei hat da garnich soviel zu melden.

die nehmen den unfall auf und die versicherungen klären dann die schuld.

in dem fall sind zeugen oder fotos immer hilfreich wenn nich sogar notwendig. denn dann hätte man auch gesehrn wo die scherben und bruchstücke auf derfahrbahn liegen.

teile kriegst du wie immer bei egay am günstigsten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

die polizei hat da garnich soviel zu melden.

die nehmen den unfall auf und die versicherungen klären dann die schuld.

in dem fall sind zeugen oder fotos immer hilfreich wenn nich sogar notwendig. denn dann hätte man auch gesehrn wo die scherben und bruchstücke auf derfahrbahn liegen.

so siehts aus, die sind keine Gutachter, weder fachlich noch rechtlich. Die haben den Sachverhalt aufzunehmen (sauber zu dokumentieren) und gut. Ich würd erstmal mit der Versicherung klären, ob und wer nach deren Ansicht schuld ist. Net, das du fürn Hungerlohn mit Gebrauchtteilen reparierst und die dir nur das dann erstatten.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

aber wenn rechts vor links war musst de den nun mal rauslassen, ob der auf deiner Spur ist oder nicht.

und auf keinen Fall zugeben das du 40 gefahren bist dann bist de sofort schuld. Und wenn de sagst das de gerutscht bist sagen se das de nicht den Wetterverhältnissen entsprechend gefahren bist. So oder so wirst de das zahlen müssen. Ist halt leider so, zum Glück ist dir nix passiert.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

das is ne andere geschichte. kenn den genauen sachverhalt ja nich.

sollte nur darum gehn daß die cops in der hinsicht nix zu melden haben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Man kann auch unter Vorbehalt zahlen bzw. hat ja noch die Möglichkeit des Widerpsruchs. Aber erstma müssen die ihm was vorwerfen;). Wobei ich natürlich mit in der Widerspruch schreiben würde, dass die (so vermute ich mal) schon am Unfallort dir, ohne bis dato gründlich ermittelt zu haben, die Schuld zugesprochen haben. Naja, ruhig Blut, die OWiG wird bestimmt nit so deuer wie die Reperatur, ist meist so.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.