Bossi83 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Was ich suche, steht im Titel. Bitte einfach anbieten, wenn jemand was hat. Das ist auch noch aktuell. Bearbeitet 8. Dezember 2010 von kaefergarage.de zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi, hätte ein Koni Sportfahrwerk mit Nutenverstellung zu verkaufen, falls das auch in Fragen kommen würde dann meld dich per PN bei mir. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sowas habe ich schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.