Bossi83 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich suche die ganzen Dekorleisten für meinen Accord. - die vier Leisten für die Türen - die Leiste über dem Handschuhfach - die Abdeckung der Schaltkulisse Bitte alles anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 - die Leiste über dem Handschuhfach - die Abdeckung der Schaltkulisse hab ich beides da, sogar vom Accord Type R in Carbon Optik ;) bei interesse scheib mir eine pn Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buceber Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi, ich hab die alle rumliegen... hab meine mit denen vom typ r ersetzt. falls noch interesse, rest per pn. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.