Leon Pehl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey ho! War gestern mit meiner Freundin am Strand und da sind mir dann gleich drei Accords ins Auge gefallen und wollte da doch direkt mal nachfragen, ob das einer von euch war :D Zwei habe ich beim Laboer-Ehrenmal (Bild 1) gesehen. Standen dort gegen Mittag aufm großen Parkplatz. Der Dritte im Bunde (Bild 2) am Falkensteiner Strand. Ich stand paar Autos vor dem (Bild 3) :D Dazu sei gesagt, dass die ersten beiden glaube ich schwarz waren und den dritten könnt ihr ja auf dem Bild sehen =) Wäre kuhl zu wissen, ob hier einer von euch grad bei mir in der Gegend in der Sonne sich bruzeln lässt :D Einer war aus Pinneberg, der andere aus Hamburg. Bei einem habe ich nicht drauf geachtet ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.