Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier mein neuer

KrayZee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ganz schöner Panzer :schock:

na ja ich hoffe wirst glücklich mit dem, ich finde BMW auch klasse (manche zumindest)

Motoren von denen sind klasse.

Auch wenn jetzt hier wieder das gemecker los geht. Habe mal gehört das bei dem und dem mal was war und hier war mal ne achse usw. Ist nen tolles Auto, mein Kollege hat auch einen. Der hat den als Kombi und in der Sportausstatung mit Schwarzen Himmel (is mir zu dunkel) und Aludekor (was auch nicht so schön aussieht) anosnten schönes Auto. Und entgegen meinem Acci hat der PLATZ im Kofferraum!!!! das wird ja bei den Accord´s meist nur klein geschrieben (platz)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

schicke kiste, geht bestimmt gut vorwärts, gerade ab 160km/h ;) Musst mal vom Verbrauch berichten, der würd mich interessieren. Sind das nicht die M-technik Front und Heck?

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ja schicker 5er.

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Den Kofferraum beim Accord finde ich sehr groß.

Das Umklappen hingegen kann man sich sparen aber so an sich,

hat der Kofferraum im Accord ne Menge an Fassungsvermögen.

Schau mal in einen 3er rein dann weißte das klein ist.

5er ist nicht mit einem Accord zu vergleichen.

Dann allzeit gute Fahrt

Gutes Auto, aber sieht noch etwas fad aus.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hallo Leute

danke für eure zahlreiche. Feedbacks

zum Verbrauch: innerorts verbraucht der gute 9,8 Liter Diesel

zum Kofferraum: den kann mit den Accord Net vergleichen... Im 5er is Platz ohne Ende

zum lack: ist Orient blau metallic (schwarz,lila,dunkel blau)

@accord06

bene Diesel ist schon richtig

muss zur Arbeit jeden Tag hin und zurück 60km fahren

aufjednfall bin ich mit der Kiste Momentan voll zufrieden

geht ab ohne Ende

570Nm bei 2000U ;-)

weis garnet was ihr mit eurem opa habt :D

das teil ist M-Verspoilert und hat innen drin sportsitze und alles drum und dran

und ich bitte euch, die leistung was das teil hat, da könnte man meinen der accord ist was für opas :D:zunge2:

ich bereu den wechsel aufjedenfall nicht (schade nur um das geld was in den acci gesteckt wurde :cry: )

hehe

genau es muss mir gefallen, und das tut es auch :cool:

und wenn mich das teil erstmal von 0-260 in 37 sekunden schießt dann ist das allesandere als opahaft :-D

aber nichts destotrotz weitere feedbacksschreiben ;)

Opa mäßig meine Ich aussehen und nicht power

Es gibt Haufen andere Autos die Viel mehr power haben aber das ist nicht alles.:zunge2:

dann stell mal deinen und nen 5er hintereinander, geh´300 meter weg und sag mal, wer der honda ist...die seitenlinie ist durchaus ähnlich...:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Schönes Auto.Viel Spass damit.

Ich stand letztes Jahr im Herbst auch vor der Frage welches Auto?BMW E39(für mich immer noch der schönste 5er) Kombi oder mein jetziges Auto,bin aber den Japanern treu geblieben.Kenne mich mit deutschen Autos eben nicht aus oder anders gesagt,nur gute Erfahrungen mit Japanern.

Schreib nach gegebener Zeit mal nen Erfahrungsbericht,irgentwann kauft man sich vielleicht doch mal nen anderes Auto.

@ Eugen: Welches BJ? Frage nur wegen der Werksgarantie. Der Service wird dich viele Nerven kosten. Einige meiner Kumpels fahren auch BMW 5er, 7er, Mercedes E-, S-Klasse, Audi A6, A8, ist somit sehr viel unterschiedliches dabei. Die fluchen auch nach jedem Service. Der Händler sagt immer ganz klar ins Gesicht: Wer sich so ein Auto holt, der sollte es auch verhalten können und dazu gehört auch der Service der Vertragswerkstatt. :schock:

Trotzdem geiler Schlitten obwohl ich keinen deutschen haben möchte. :wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Der Händler sagt immer ganz klar ins Gesicht: Wer sich so ein Auto holt, der sollte es auch verhalten können und dazu gehört auch der Service der Vertragswerkstatt. :schock:

:wink:

Trotzdem geiler Schlitten obwohl ich keinen deutschen haben möchte.

So siehts aus, nach nur fünf Monaten 3er (und das ist nich auf meinem Mist gewachsen) wurde mir wieder klar, warum ich davor jahrelang en Civic hatte :D. Und obwohl meine ganze Family dem BMW-Wahn verfallen ist (wenn ich an die letzten Winterreifenanschaffungen denke, da waremer pro Limo mit 800€+ dabei, vom X fang ich erst gar net an, runflat ist schon ein segen:D), bin ich wieder dahin, wo ich mich am wohlsten fühlte: *den Hondasmiley such*

Im ernst, BMWs sind schon schicke Kisten, die sehr sehr fett ausgestattet werden können (z.B. miss ich den abblendenden Spiegel ausm Bimmer im Acci, der war schon nen Segen), aber der Unterhalt bei den Wagen hört nicht beim Sprit auf; Und oftmals ist man bei denen tatsächlich in der Fachwerkstatt besser aufgehoben, da für die Hobel die freien Werkstätten oft nur wenig oder gar kein Know-How un Werkzeug für haben:(. Naja, wirst schon sehen was die Zeit bringt, immerhin is der 5er nicht dafür bekannt, das irgendwelche gravierenden Mängel vorkommen wie "Motor geht hoch", "turbo stirbt", "Rostet seit dem ersten Tag" oder ähnliche Katastrophen passieren. Insofern, allzeit gude Fahrt :wink:

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Sry aber die 37sek bis 260 sind erträumt.

Niemals wird das ein 530d reißen.

Schon garnicht iA.

1. Weil er keine 260 schafft

und 2sten ist 37sek selbst bis 250 nicht drin.

Sry das sind Tachowerte und fernab der Realität.

in 37 sek hat selbst ein 550ia zu knappern mit 367PS und V8

Trotzdem all zeit gute Fahrt.

Finde der 5er ist jetzt nicht mehr Opa Auto als es ein Accord ist.

Aber ein schönes Auto ist der BMW.

Ist deiner gechippt oder wie kommst du auf 260PS?

Der 530d ist schon etwas schneller als ein Accord.

Aber lass dich vom Dieseldruck nicht so sehr täuschen.

Ein Type R hängt dir aber noch gut im Nacken (also Accord).

Der CTR ist ja etwas schneller aber wiegt auch bedeutend weniger.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.