Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NDT 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hattet wohl auch ohne mich Spaß :roll:

Iwie war der 2 Tag voll Abfuck für mich, kA warum. Sonst bin ich wie agur4ik nach so Abenden. Naja beim Accordtreffen im Juli, werde ich versuchen mich zu mässigen. Hoffe des klappt...

Leo u. Stas sind schon kadrij ;)

In welchen Kategorien habt ihr gewonnen? Oder bekam jeder nen Pokal? :D

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@Platin777-du bist mir auch ein kadir^^hätest du bißchen länger geblieben würde dir aich bestimmt besser gehen^^

@stas-dat mit brille kann schon hin kommen^^ und warum andy keinen bekommen habe verstehe ich auch nicht.genauso das kein dsdo coupe was abbekommen hat:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Die DSDO qp's waren echt gut, geile Kisten und Leute.

Wofür habt ihr den bekommen???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

der ist leider nicht hier....als Konkurenz sehe ich ihn nicht;)...leider gabs die Farbe damals(2008 noch nicht, als ich meinen bestellt habe...

Perfekte Mischung wäre allerdings wenn er meine Felgen, ne andere Stoßstange(Mugen) und meinen Grill hätte:cool::D:D

aber wer weiss wer weiss??? Gibts die Farbe als Folie???

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

wenn mann den Stas hinten im auto fahren lässt und nach dem wir aussteigen wollten sah hinten so aus

http://img686.imageshack.us/img686/7901/23052010138.jpg

:D:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

nenene, ich bin grösser und kann mehr speichern:D:D:D:D

wir hatten alleine mit Platin 1 Flasche "Russian Standart"0,7, die halbe Parlament 2,5L und unmengen Bier am Freitag weggeatmet...das war Hardcore...und als ich irgendwann Samstag aufgewacht bin, saß Mille da mit ner Pulle Jacky, also weiter gings....von dem ganzen San Miguel ganz zu schweigen, ich glaube das ist auch der Grund warum ich immer noch son höllishes Sodbrennen hab............alter, ich werd alt...X(

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

nenene, ich bin grösser und kann mehr speichern:D:D:D:D

wir hatten alleine mit Platin 1 Flasche "Russian Standart", die halbe Parlament und unmengen Bier am Freitag weggeatmet...das war Hardcore...und als ich irgendwann Samstag aufgewacht bin, saß Mille da mit ner Pulle Jacky, also weiter gings....von dem ganzen San Miguel ganz zu schweigen, ich glaube das ist auch der Grund warum ich immer noch son höllishes Sodbrennen hab............alter, ich werd alt...X(

das kenne ich doch irgendwo her....:D:D:D und ich bin diesmal nicht schuld.....:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Das gibt mir jetzt nen gutes Gefühl :D

Haben wir echt so viel weggekippt? Weiß das gar nicht mehr... ohh man.

Gordon Murray

Das erste Mal bin ich aufgewacht und hab gefroren wie ne suka. Dann im Kofferraum schlief es sich gut :D

Aber das nächste Mal nehm ich mehr Wasser mit :roll:

Der Freitag war schon geil :D

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.