playercg9 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 habe ne frage weiß jemand ob das fahrweck vom ATR auch in ein cg9 passt hinten bin ich mir eigendlich sicher aber vorne nicht so kann mir jemand das sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ja passt. Schau einfach mal auf die Gutachtenseite H&R. Dort sind alle in einem Fahrwerk aufgeführt. CH1-x/CG8/9/CL3 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 echt das wer ja voll hammer habe gunstig ein gewindefahrwerk ersteigert :p:p:p:p:p ich dacht es wird nicht passen weil atr ja ne ganz andre radnabe hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Deine Frage hätte dir selbst der Onlineshop von KW oder unsere informative Boardsuche beantwortet. Apropo... Du meinst doch nicht etwa das gebrauchte und "defekte Fahrwerk" für 135€, oder ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 dochn das meint er sicher :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schreib mal was zum Zustand, wenn Du es bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Cola löst jeden Rost :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jo leg das fahrwerk erstmal 1-2 TAge in Cola und dann schön WD40 & co. Vlt bekomms du es damit wieder gängig :-) Einbauanleitung, sowie Gutachten bekommst due Kostenlos bei K&W! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ganz genau das ist es.Ich habe gehört das k&w eine marden schraube hat die muss man erst lösen damit mann das gewinde drehen kann. Er meinte ja auch das er den wagen so bekommen hat er hat bestimmt nicht gesehen weil die schraube ja ganz klein ist. Und wenn einmall am brenner und etwas warm machen habe es auch schon mal gemacht beim colegen hat auch geklabt. Hoff das die dempfer in ordnung sind das wird schon und mal ganz unter uns für 135 euro ne kann man nicht mekern oder besser als 950 euro zubezahlen und wenn es scheiße ist ab in die tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bevor Du es in die Tonne wirfst, kannst Du Dich gern mal bei mir melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann dir auch meine alten 40-40 federn von weitec andren wenn du willst kannst gunstig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nee, hab selber schon 40er Federn und Konis drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe mein fahrwerk bekommen ich muss sagen oh nein. Aber ich werde es versuchen wieder hin zubekommen der versand wehre gunstiger wenn die erde nicht dran wehre und die verstell mutter ist auch aus gelutscht naja ich versuche es ich halte euch auf dem laufendem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie siehts aus? Poste mal bitte Bilder vom Gewinde und den Muttern. Die wollte ich ja eigentlich schon vom Verkäufer, aber hab sie komischer Weise nie bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja kann ich machen aber die muttern sind voll schrott die kann mann nicht mehr benutzen habe auch schon eine anfrage gestelt an kw was eine instandsetzung kostet mit neuem Öl und so und ob mann die muttern neu bekommen kann warte noch auf antwort hir ein paar bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gibt´s was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja habe es an k&w eingeschickt und die meinen eine instansetzung kostet in etwa 150euro dann habe ich nicht lange gewartet habe ja gesagt das es bei k&w eine langlebige garantie gibt und deswegen so guntig ist na ja sonst gibts noch nichts neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Und gibt es hier mal wieder News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hey habe das fahrwerk wieder. Aber so wie ich es verschickt habe naja kw meinte es lont sich nicht mehr naja dan mache ich es eben selber so. Habe mir dann alles bestelt was mann neu machen kann ausser die federn und die dempfer die teile kosten 260 euro.So habe angefangen die gewindemutter dann ab gefleckst hohne das gewinde zu beschediegen. Dann habe ich den dempfer in die drehbank eingespand und das gewinde wieder schön nach geschnitten siehe dar hammer die mutter lassen sich jetzt wunderbar schrauben zwei habe ich fertig die andern kommen noch ab den 2 august habe ich urlaub genommen dann kommt mein wagen auf die büne und dann gehts los dann wird wider voll vill gemacht mach dann bilder vor und nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mich würden auch Bilder von den erneuerten Gewindegängen interessieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hir ein paar bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und schon eingebaut? Ich würde gerne mal Bilder im eingebauten Zustand und von der Tiefe sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 so habe das fahrwerk eingebaut und es lest sich echt hammer fahren ich habe es so tief wie es der tüv zu lest auf etwar 350mm von rad nabe bis bötelkante und habe noch etwas verendert vone stoßstange und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 SORRY, aber ich verstehe es noch immer nicht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/gruebel.gif Wie schon HIER erwähnt, würde ich an einem PreFacelift-CG auch einen Frontgrill vom PreFacelift einsetzen - dieses Spaltmaß zwischen Frontgrill und Stossstange finde ich persönlich verdammt bescheiden und abartig unpassend - schaut irgendwie aus, wie ein preiswertes Ersatzteil nach einem Crashhttp://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif Apropo... Selbst auf deinen "nebligen Bildern" erkennt man, dass sich das Silber der Stossstangen stark vom Silber des Accords abhebt. Die Tiefe hat sich im Gegensatz zu deinen vorhergehenden Bildern schon gut verändert. Ein Gewindefahrwerk ist eben doch was ganz Anderes als "nur" Federn http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die Stoßstangen gefallen mir (abgesehen davon, dass die Farbe nicht wirklich passt) überhaupt nicht, ist aber Geschmacksache. Die Tiefe ist ganz ok, mit originalen Stoßstangen würde aber mehr gehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.