Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

FRAGE ATR-Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Deine Frage hätte dir selbst der Onlineshop von KW oder unsere informative Boardsuche beantwortet.

Apropo...

Du meinst doch nicht etwa das gebrauchte und "defekte Fahrwerk" für 135€, oder ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ja ganz genau das ist es.Ich habe gehört das k&w eine marden schraube hat die muss man erst lösen damit mann das gewinde drehen kann.

Er meinte ja auch das er den wagen so bekommen hat er hat bestimmt nicht gesehen weil die schraube ja ganz klein ist.

Und wenn einmall am brenner und etwas warm machen habe es auch schon mal gemacht beim colegen hat auch geklabt.

Hoff das die dempfer in ordnung sind

das wird schon

und mal ganz unter uns für 135 euro ne kann man nicht mekern oder

besser als 950 euro zubezahlen

und wenn es scheiße ist ab in die tonne

• 1 Monat später...

hey habe das fahrwerk wieder. Aber so wie ich es verschickt habe naja kw meinte es lont sich nicht mehr naja dan mache ich es eben selber so.

Habe mir dann alles bestelt was mann neu machen kann ausser die federn und die dempfer die teile kosten 260 euro.So habe angefangen die gewindemutter dann ab gefleckst hohne das gewinde zu beschediegen.

Dann habe ich den dempfer in die drehbank eingespand und das gewinde wieder schön nach geschnitten

siehe dar hammer die mutter lassen sich jetzt wunderbar schrauben

zwei habe ich fertig die andern kommen noch

ab den 2 august habe ich urlaub genommen dann kommt mein wagen auf die büne und dann gehts los

dann wird wider voll vill gemacht mach dann bilder vor und nachher

• 1 Monat später...

SORRY, aber ich verstehe es noch immer nicht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/gruebel.gif

Wie schon HIER erwähnt, würde ich an einem PreFacelift-CG auch einen Frontgrill vom PreFacelift einsetzen - dieses Spaltmaß zwischen Frontgrill und Stossstange finde ich persönlich verdammt bescheiden und abartig unpassend - schaut irgendwie aus, wie ein preiswertes Ersatzteil nach einem Crashhttp://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif

Apropo...

Selbst auf deinen "nebligen Bildern" erkennt man, dass sich das Silber der Stossstangen stark vom Silber des Accords abhebt.

Die Tiefe hat sich im Gegensatz zu deinen vorhergehenden Bildern schon gut verändert.

Ein Gewindefahrwerk ist eben doch was ganz Anderes als "nur" Federn http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.