playercg9 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 was meint ihr den alle mit der farbe das einzige was anders ist ist die heckklappe die ist etwas dunkeler mein silber ist ganz hell und wenn dann siet das nur so aus bei silber siet mann halt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ...und wenn dann siet das nur so aus bei silber siet mann halt allesUnd genau aus diesem Grund hätte der Lackierer z.B. großflächiger lackieren bzw. beilackieren müssen/sollen, denn selbst auf den Miniaturansichten deiner Bilder erkennt man schon den Farbunterschied zwischen Stossstangen und Accord. Selbst die Front paßt farblich nicht gut zum Accordsilber - siehe: diesem gezeigten Bild. Aber halb so wild - wie ich gelesen habe, möchtest Du wohl doch wieder auf deine OEM Front zurückrüsten... Gutes Gelingen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja abe schau dir doch mal die haube und die schurze an ist gleich oder aber wenn du jetzt den kotpflugel anschaust ist er wider anders das ist bei silber halt so wenn er in der sonne steht sied mann nichts und jetzt sag mir mal einer der das nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das silber je nach Lichteinfall ein bisschen anders aussieht, dem stimme ich zu. Aber wenn ich aus einer Perspektive an zwei Teilen zwei veschiedene Farbtöne sehe, dann ist das nicht so schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.