Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo zusammen

Flibbie

Empfohlene Beiträge

Hallo Accordliebhaber :)

Ich komme aus Berlin und habe seit ein paar Tagen einen Honda Accord CC7 Bj. 94. Echt tolles Auto, leider funktioniert einiges nicht und dann bin ich auf Suche gegangen und habe euch gefunden. Man bekommt hier echt tolle Anregungen.

Habe (leider) nicht viel Ahnung von Autos, aber ich bin dabei, zu lernen. Mal schauen :D

LG Claudia

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus Flibbie + herzlich Willkommen in der Accord-Community :wink:

Ich drück dir die Daumen, dass Du über´s Forum zahlreiche Infos sammeln kannst und deinen Accord wieder zum vollständigen Laufen/Funktionieren bekommst - apropo...

Wenn Du ggf. an örtlichen Treffen interessiert bist und gleichzeitig hilfreichen Input tanken möchtest, dann lass dich doch z.B. einfach mal beim kommenden Honda-Parkplatz-Treff in Rangsdorf blicken - meines Wissens sind dort sogar mind. 3 Insider vor Ort, die direkt an der Quelle arbeiten und dir sicherlich den ein der anderen hilfreichen Tip/Rat geben können :D

So denne - man liest bzw. sieht sich...

Freundliche Grüße in die Hauptstadt + GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :wink:

Servus Flibbie + herzlich Willkommen in der Accord-Community :wink:

Ich drück dir die Daumen, dass Du über´s Forum zahlreiche Infos sammeln kannst und deinen Accord wieder zum vollständigen Laufen/Funktionieren bekommst - apropo...

Wenn Du ggf. an örtlichen Treffen interessiert bist und gleichzeitig hilfreichen Input tanken möchtest, dann lass dich doch z.B. einfach mal beim kommenden Honda-Parkplatz-Treff in Rangsdorf blicken - meines Wissens sind dort sogar mind. 3 Insider vor Ort, die direkt an der Quelle arbeiten und dir sicherlich den ein der anderen hilfreichen Tip/Rat geben können :D

So denne - man liest bzw. sieht sich...

Freundliche Grüße in die Hauptstadt + GOOD LUCK im Forum :wink:

Danke für den Tip!

Da trau ich mich ja gar nicht hin mit meinem Auto... überall schicke getunte Autos und ich mit meinem Rostauto :roll: Und außerdem kenn ich von hier ja noch gar keinen :( Steh dann da wie bestellt und nicht abgeholt :D

LG Claudia

...Da trau ich mich ja gar nicht hin mit meinem Auto... überall schicke getunte Autos...
Woher nimmst Du diese Info bzw. dieses Wunschdenken :roll: ?

SORRY, aber es gibt auch reichlich Hondas in der OEM-Ausführung, die sich bedenkenlos bei so einem "kleinen Event" blicken lassen - ausserdem sind wir mehr oder weniger UNTER UNS.

Es sind nun mal nicht ALLE gleich fanatisch auf Autos fixiert - den Ein oder Anderen geht es dabei eher um das Zwischenmenschlichen unter den Fahrern (meine Meinung).

Einigen Exemplaren sieht man nun mal auch das entsprechende Alter an - das läßt sich in vielen Fällen nun mal nicht vermeiden - es sei denn man besitzt eine dazugehörige Geldbörsendicke oder reichlich Vitamin-B.

...außerdem kenn ich von hier ja noch gar keinen...Steh dann da wie bestellt und nicht abgeholt...
1. haben wir sicherlich ALLE mal genauso angefangen (eben ganz klein bzw. alleine :p) und 2. wirst Du schon nicht verloren gehen :D, da Du sicher nicht das einzigste neue Gesicht sein wirst.

Apropo...

Schau mal z.B. in diese Thematik rein - da sind ein paar Bilder vom Treffen aus 2009 zu sehen.

Vielleicht lösen die dortigen Pics doch noch ein paar Hemmungen - so wild ist´s nun wirklich nicht :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.