Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal Electronic.Chip

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß jeder der hier länge dabei ist,wird es sicherlich nerven diese ewigen Fragen nach dem Chippen des Diesels.

Allerding hat mir die Boardsuche auch nicht weitergeholfen

Und zwar bietet ein Bekannter von mir Boxen von der Firma Mal-Electronics an..

Erst war ich skeptisch,da diese nur kanpp 100 Euro kosten.

Deswegen habe ich mich mal auf deren Seite informiert, sie übertreiben das Tuning nicht unbedingt, die reden von 167 Ps bei 405nm...

Desweiteren habe ich gelesen,das dieses Gerät von denen den Motorselbstschutz nicht antasten...

Was haltet ihr davon?

Der Acci wurde ja ursprünglich mit 160 Ps hergestellt und nur für die Eu gedrosselt,von daher sollte man den nicht allzusehr fordern?!?

Ich möchte einfach etwas mehr druck haben und der Motor soll spontaner reagieren.

Mein Acci hat schon 90Tkm weg, allerdings fahre ich immer Pinibel warm und lass den Acci 10 sek. nachlaufen. Fahre täglich zur Arbeit allerdings nur 20km einfach...

Was denkt ihr sollte ich es mal versuchen?Der Bekannte hat nur gutes zu berichten, noch nie ein motor hochgegangen und selbst fährt er auch einen..allerdings im Mondeo

Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr:wink:

Bearbeitet von Norman

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich bin auch schon ewig am suchen und ich kann nur jedem von einer sogenannten Power Box abraten.

Jeder der sich mal genauer damit befasst wird zu diesem Entschluss kommen.

Aber die Original Software zu optimieren ist eine recht gute Sache wenn sie fachlich korrekt ausgeführt wird.

Am preiswertesten und mit der besten Leistungsausbeute ist wie mein Vorgänger schon sagte die Firma "die chiptuner" in Thüringen.

Ich werde mir diese Firma auf alle Fälle mal anschauen und meinen Wagen bei gefallen mal optimieren lassen.

Ich werde euch dann davon berichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.