Flibbie Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, suche für meinen CC7 Bj. 94 (2.0) noch einige Sachen. Fensterheber Mechanik Fahrertür (Motor geht, falls jemand nur das Scherengestänge hat)Fensterheber Mechanik Beifahrerseite hinten (da ist nur der Seilzug durchgerostet, Motor geht ebenfalls... da weiß ich allerdings nicht, ob nur ein "neuer" Seilzug ausreicht?!)AschenbecherabdeckungAbdeckung für das Fach auf der Fahrerseite links unten neben dem Lenkrad (Sicherungskasten?)SchaltsackDichtung für Sicherungskasten im Motorraum Joa, das wars erstmal. Wenn einer was abzugeben hat, bitte melden. Soweit ich weiß, passt auch die Mechanik für die Fahrerseite vom CE7. Würde mich sehr freuen, wenn mir weitergeholfen werden kann. LG Claudia Bearbeitet 24. Mai 2010 von Flibbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.