Flibbie Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo miteinander, ich fahre einen Honda Accord CC7 bj. 94 und in meiner Zulassung stehen folgende Reifen drin: 185/70/R14 88H. Auf dem Aufkleber in der Fahrertür hinten stehen allerdings diese Reifen: 185/65/R15 88H. Gekauft habe ich mein Auto allerdings mit folgender Bereifung: 195/65/R15 88H. Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit, daher meine Frage: irgendwas kann ja da nicht stimmen :confused: Muss ich nochmal zur Zulassungsstelle und die Zulassung umschreiben lassen? oder ist das nicht so wichtig? Und was ist mit den jetzigen Reifen? Das sind eh noch Winterreifen, brauche noch Sommerreifen. Ich wollte mir noch welche besorgen, doch jetzt weiß ich gar nicht, welche ich da nehmen kann? Sind ja 3 unterschiedliche Angaben... :( Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben? Vielen Dank schonmal. LG Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Zulassungsstelle würde ich eher nicht besuchen. Spar dir Zeit und Nerven, fahr direkt zu Honda (Daten bei denen alle kein Thema) oder eben zu ner Prüfstelle (TÜV usw.) Ganz nach dem Motto *hier werden sie geholfen* :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hier Link wo du nachschauen kannst was auf deinen Accord passt. http://honda.de/content/service/car/service_reifenfreigaben_suche.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.