BlackLotus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Da diese Woche meine Powerful Anlage eingebaut wird, biete ich hier eine originale Duplex Auspuffanlage ab Kat für den Accord CL9 (passt mit kleineren Anpassungen auch am CL7). Die Anlage ist erst 2 Jahre alt, hat 25'000km runter und ist in bestem Zustand (keine Beschädigungen). Preis: EUR 150.- Bitte meldet euch rasch, da ich die Anlage nicht lange aufbewahren kann. Die Anlage müsste in der Schweiz (Basel) abgeholt werden. Gruss Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mhhh....mal was anderes. woher hast die Powerful Anlage und was hat die gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die habe ich von Ruda-Tech (kleiner CH Shop). Kostenpunkt inkl. Einbau ca. 1200 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Die Anlage ist verkauft! EDIT: Somit Thread closed. Bearbeitet 13. Januar 2011 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge