accordfahrer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin Andreas und habe mich heute auch angemeldet da es recht nett ist sich mit gleichgesinnten zu unterhalten und Tipps zu bekommen oder zu geben. Ich habe einen 91er Accord Aerodeck CB8 mit 264000km und ich bin mir sicher es werden noch 300000km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo und viel Spaß dir hier =) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Willkommen an Board. Ich denke auch mal das der die letzten paar Tausend Kilometer bis dahin auch noch packt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.