type-s-honda Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo ich suche nach einer Lenkradfernbedienung für mein Clarion MAX688RBT und zwar ist es für ein Accord bj 04 CL9, gibt es dierekt eine Lenkradfernbedienung oder eine vom anderen radio was ich benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 frag mal bei clarion direkt ich mein die müssten welche haben ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 frag mal bei clarion direkt ich mein die müssten welche haben ;) Das war das erste was ich gemacht habe und wir haben es schon sogar mit einem adapter vom civic 04- probiert und den vom s2000 da es der selbe stecker war hat aber nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hmm dann wüsste ich eigentlich keine weitere lösung außer eventuell mal die LF-adapter anderer radiohersteller zu testen vllt geht ja einer :( heutzutag soll ja alles möglich sein... i-welche pins an dem stecker um zustecken ist auch nicht oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.